» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 005: Ingo fragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 005: Ingo fragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maritatina maritatina ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-4.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann rechnen wie ich will,kriege keine richtigen zahlen raus .Könnte da bitte einer helfen?
Lg marita

01.09.2009 10:10 maritatina ist offline Homepage von maritatina Beiträge von maritatina suchen Nehme maritatina in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst doch garnicht rechnen. Probier einfach durch:

1 K + 34 P ==> 72 Füße ==> falsch!
u.s.w

» klickmich!
01.09.2009 10:46 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Leuekeu Leuekeu ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1142.gif

Bundesland: NRW

also ich habe es raus aber wenn ich die lösung eingebe komme ich nicht weiter :-( es kommt weder die meldung dass es falsch ist noch dass es richtig ist. was mache ich falsch? habe auch schon den text kopiert und die xx'se einfach durch die zahlen ersetzt, aber das geht auch nicht.

bitte helft mir mal.

17.10.2009 21:43 Leuekeu ist offline Homepage von Leuekeu Beiträge von Leuekeu suchen Nehme Leuekeu in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hm, seltsam das PW wird so eingegeben, wie es dort steht.

.. papageien und .. katzen

17.10.2009 23:08 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Grafikfreak1992

Egal wie ich es eingebe, ob als zahl oder als wort, es funktioniert nicht =/#

EDIT:
Hatte meinen Fehler ich dachte es wären xxFüße aber es sind ja xx Füße Augenzwinkern

Keine PW-Angaben hier im Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grafikfreak1992: 23.11.2009 17:26.

23.11.2009 17:21 Grafikfreak1992 ist offline Beiträge von Grafikfreak1992 suchen Nehme Grafikfreak1992 in deine Freundesliste auf
numi numi ist weiblich
Deckschrubberin

hey.. also ich bin mir sicher zwei zweistellige zahlen zu haben aber das lösungswort will nicht, kann mir jemand helfen???
05.12.2009 13:40 numi ist offline Beiträge von numi suchen Nehme numi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

zwei zweistellig ist richtig, wenn es dann die richtig gezählten sind...Cornflake gibt oben einen Eingabehinweis...

oft verhindert ein unbemerktes Leerzeichen am Ende den Erfolgcool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 05.12.2009 14:10.

05.12.2009 13:51 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
mbuettner

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von Johann
Musst doch garnicht rechnen. Probier einfach durch:

1 K + 34 P ==> 72 Füße ==> falsch!
u.s.w

Wie kommst du denn jetzt da drauf:
1 Kopf + 34 Paar?
Und wie kommst du dann auf 72 Füße?
Und was ich auch mache, ich komm immer auf 36 Köpfe?
26.02.2010 13:56 mbuettner ist offline Beiträge von mbuettner suchen Nehme mbuettner in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 005: Ingo fragt