» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 031: Abends spielt Caesar immer Imperator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 031: Abends spielt Caesar immer Imperator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pachn Pachn ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man was für ein Rätsel...
Ich hatte auch erst immer den falschen Schlüssel verwendet, aber
hier mal richtig gelesen und schwup-die-wup gings dann doch...
12.04.2009 16:51 Pachn ist offline Beiträge von Pachn suchen Nehme Pachn in deine Freundesliste auf
kirmo1

images/avatars/avatar-1091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also das hier entzieht sich völlig meiner logik, habe trotz tips lesen hier nichtmals einen Ansatz geschweige denn ein RW...
in anbetracht der Uhrzeit bitte ich trotzdem mal um eine freundliche Hilfe per PN, am besten jemand, der mich mal an die hand nimmt und mir bei dem rätsel weiter hilft... leider sind hier grade nur geister unterwegs und wenn ich nu jeden anschreibe der weiter st als ich wird es arg viel rotes Gesicht

*hust* danke für den schubser, habs jetzt ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirmo1: 02.06.2009 07:42.

02.06.2009 05:05 kirmo1 ist offline Beiträge von kirmo1 suchen Nehme kirmo1 in deine Freundesliste auf
moni1968 moni1968 ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: SH

rätsel 031
kannste mir per pn nen pw gwbwn zu dem rätsel ich bin schier am verzweifeln gruß moni unglücklich
02.07.2009 12:47 moni1968 ist offline Beiträge von moni1968 suchen Nehme moni1968 in deine Freundesliste auf
Lukas

Wenn man's mal halt, denkt, man echt, wie dumm bin ich eigentlich... mein Tipp, lest euch alles, was moin geschrieben hat, durch, da steht alles Wichtige drin, und immer dran denken: nach caesar kommt bibi blocksberg
10.10.2009 18:40 Lukas ist offline Beiträge von Lukas suchen Nehme Lukas in deine Freundesliste auf
micherikus1
Pulveräffchen

Post wurde gelöscht. Bitte kein Passwortanfragen im Forum.
Es steht in rot unter jedem Thread!
23.11.2009 17:18 micherikus1 ist offline Beiträge von micherikus1 suchen Nehme micherikus1 in deine Freundesliste auf
Emiri Emiri ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: BW

Uff, ich dachte, ich kriege es nie raus, aber letztendlich hab ich es, denke ich doch geschafft. Es ist ganz einfach: Es geleitet euch der Satz über der ersten Buchstabenanordnung im Cäsar-Chiffre ins Ziel. N bisschen nachdenken und die Lösung ist fest. Nicht so sehr an der zweiten Tabelle verbeissen, die ist Richtlinie!

Gruß, Emiri. großes Grinsen

Hachja~... "Aloha~ he~, aloha~ he~..."... wie wärs mal wieder mit ner Runde Spanienurlaub. .___. *sfz*

PS: habsch jetz zuviel gesagt? ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emiri: 28.04.2010 09:12.

28.04.2010 08:57 Emiri ist offline Homepage von Emiri Beiträge von Emiri suchen Nehme Emiri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Emiri anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 031: Abends spielt Caesar immer Imperator