» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 240: die halbe Wahrheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 240: die halbe Wahrheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das PW habe ich wirklich nur durch erraten (leider hatte ich am falschen Ende angefangen) herausgefunden - obwohl ich es dann sogar verständlich gefunden habe, dass es das ist *gg*. Sonst fand ich es gar nicht so schwer - auch wenn ich die U erst im Lösungsweg verstanden habe. Die wäre nicht notwendig gewesen (steigert die Herausforderung Augenzwinkern ). Sonst würde ich nur vorschlagen, beim nächsten Mal vielleicht noch eine Information zu der Person mitzuliefern (am besten zumindest einen Teil des Geburtsdatums). Lass Dich also nicht entmutigen! Aller Anfang ist schwer und Übung macht ja bekanntlich den Meister großes Grinsen

@scotter: Da steht eine Information, und im nächsten Satz wird erklärt, dass diese Information nur zur Hälfte richtig ist!
28.07.2009 21:17 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das BR trotz der Frau einfach nicht verwirrt
29.07.2009 09:23 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Sunnykind Sunnykind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1048.gif

Bundesland: NI

Torsten dein Postfach ist voll.

Du hast drei Wörter (von oben nach unten = 1, 2, 3). Darauf die U anwenden.

29.07.2009 09:56 Sunnykind ist offline Beiträge von Sunnykind suchen Nehme Sunnykind in deine Freundesliste auf
kirmo1

images/avatars/avatar-1091.jpg

rotes Gesicht bei dem was ich hier so lese schäme ich mich fast für das Rätsel :-(

Aber war ja der erste Versuch...ich hoffe ihr gebt mir noch eine weiter Chance ;-)
31.07.2009 21:55 kirmo1 ist offline Beiträge von kirmo1 suchen Nehme kirmo1 in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

vielleicht als Tipp zur Frau:
der Erpresser *corniert* heißt mit Nachnamen genauso Augenzwinkern
13.09.2009 18:40 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 240: die halbe Wahrheit