|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
16. Dezember 2006: Beweis |
KALI
Schiffsmagd
|
|
naja ich seh nur farbige k..... wo rot zuviel ist und g.. genug oder wie.... kapier nix... ist wohl heute nicht mein rätsel tag ist noch jemand da der mich schlauer machen kann
__________________ Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
|
|
16.12.2006 19:10 |
|
|
Conny
Schiffsmagd
|
|
Hilfe.
Wenn ich bei Google drei grüne eingebe, dann kommt nichts richtiges heraus. Wie macht ihr das nur?
|
|
17.12.2006 12:25 |
|
|
Matiamou
Smutje
Bundesland:
BW
|
|
Zitat: |
Original von Conny
Hilfe.
Wenn ich bei Google drei grüne eingebe, dann kommt nichts richtiges heraus. Wie macht ihr das nur? |
Ja, so gehts mir auch, ich komm zu nem Kinderfilm, zur Informatik und all so was....hab total keinen Plan....brauche Hilfe....jemand da?
__________________ Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes
|
|
17.12.2006 18:56 |
|
|
flame164
Deckschrubberin
|
|
ich krieg auch nur sinnlose Artikel raus, egal was ich eingeb o.Ó
need Schubser^^
__________________ The Future belongs to those who believe in the beauty of their dreams...
|
|
17.12.2006 21:02 |
|
|
gelika
Schiffsmagd
|
|
noch ein verspäteter Hänger
frag doch noch mal hier, da ich nicht weiß, wer (außer denen die hier geschrieben haben) noch diese rätsel gelöst haben...
Aaalso: wenn ich zähle und eingebe, wieviele genug sind, dann lande ich bei einer D-Technik...
Da das aber irgendwie mit den abgebildeten Farben nicht zusammenpasst und ich auch keinen "Beweis" finde, denke ich, ich bin wohl doch aufm Holzweg? Die Eingaben der Zahlen bzw. Begriffe bei google bringen auch nix
__________________ Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten...
|
|
05.04.2007 21:50 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|