» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 16. Dezember 2006: Beweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16. Dezember 2006: Beweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich seh nur farbige k..... wo rot zuviel ist und g.. genug oder wie.... kapier nix... ist wohl heute nicht mein rätsel tag ist noch jemand da der mich schlauer machen kann

16.12.2006 19:10 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-95.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe.
Wenn ich bei Google drei grüne eingebe, dann kommt nichts richtiges heraus. Wie macht ihr das nur?
17.12.2006 12:25 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehme Conny in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Zitat:
Original von Conny
Hilfe.
Wenn ich bei Google drei grüne eingebe, dann kommt nichts richtiges heraus. Wie macht ihr das nur?

Ja, so gehts mir auch, ich komm zu nem Kinderfilm, zur Informatik und all so was....hab total keinen Plan....brauche Hilfe....jemand da?

17.12.2006 18:56 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
flame164 flame164 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-185.jpg

ich krieg auch nur sinnlose Artikel raus, egal was ich eingeb o.Ó
need Schubser^^

17.12.2006 21:02 flame164 ist offline Homepage von flame164 Beiträge von flame164 suchen Nehme flame164 in deine Freundesliste auf Füge flame164 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von flame164 anzeigen
Spacelord
Pulveräffchen

Bin spät dran und raffe hier grad überhaupt nix

Edit: habs großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacelord: 23.12.2006 14:55.

23.12.2006 14:49 Spacelord ist offline Beiträge von Spacelord suchen Nehme Spacelord in deine Freundesliste auf Füge Spacelord in deine Kontaktliste ein
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

noch ein verspäteter Hänger rotes Gesicht

frag doch noch mal hier, da ich nicht weiß, wer (außer denen die hier geschrieben haben) noch diese rätsel gelöst haben...

Aaalso: wenn ich zähle und eingebe, wieviele genug sind, dann lande ich bei einer D-Technik...

Da das aber irgendwie mit den abgebildeten Farben nicht zusammenpasst und ich auch keinen "Beweis" finde, denke ich, ich bin wohl doch aufm Holzweg? Die Eingaben der Zahlen bzw. Begriffe bei google bringen auch nix unglücklich

05.04.2007 21:50 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 16. Dezember 2006: Beweis