» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 091: Durchsichtige Neueingabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 091: Durchsichtige Neueingabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider keinen Plan was mir das BR sagen soll verwirrt
kaum will man sich ein Bild genauer angucken ist ein anderes da....
05.03.2009 18:31 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht das andere jeweils aus im Vergleich zum vorherigen?
05.03.2009 18:37 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

die wechseln mir viel zu schnell und hektisch..... ich hab feierabend Mr. Green
05.03.2009 18:49 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Chugach_ak

Zitat:
Original von Nano
Zitat:
Original von Cornflake
Ich habe eine Bitte, keine zu deutlichen Anfangsbuchstaben benutzen, dass muss ich sonst cornieren.

Nano, dann guck doch halt mal, welcher Hinweis passt. Augenzwinkern

Ja, hab die Ü falsch interpretiert, deswegen bin ich erstmal falsch abgebogen und konnte nix finden großes Grinsen

Danke, den Tipp brauchte ich! Bin wohl an der gleichen Stelle erstmal falsch abgebogen.
16.05.2009 21:05 Chugach_ak ist offline Beiträge von Chugach_ak suchen Nehme Chugach_ak in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

Bundesland: Hessen

das BR ist ja soweit klar und da komme ich auch auf einen rw bei einer seite auf wiki. der, der das gemacht hat, gibt aber nur fw - wo geht es denn da weiter?

„Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr.“ Zunge raus

habs!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stef: 21.08.2009 15:57.

21.08.2009 15:17 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Bundesland: NRW

Also ich denke welcher Satz des Autors gemeint ist,

aber in welcher Form ??

Auf alle Fälle seltsam ......
26.10.2009 23:23 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 091: Durchsichtige Neueingabe