» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 069: Gewaltige Entwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 069: Gewaltige Entwicklung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billie
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-132.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bina, hast post!

06.10.2006 08:58 billie ist offline Beiträge von billie suchen Nehme billie in deine Freundesliste auf
abacab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich suche mir nen wolf nach dem passwort.....auch von der alten version passt nüscht....

ich denke, das ich beim richtigen bin, habe das schwäbische gegenstück erst letztes we besucht.

hilft mir jemand aus dem dunkel der sportlichkeit und festivitäten?

lg

petra

+++++++++++++++++stop*++++++++++++++++++

danke lieber pn´s bin ich weiter

06.10.2006 22:54 abacab ist offline Beiträge von abacab suchen Nehme abacab in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Zitat:
Original von abacab

hallo!
hilft mir jemand aus dem dunkel der sportlichkeit und festivitäten?

Hast Post.
07.10.2006 00:37 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
abacab

daaaanke den lieben pn-lern!!

lg

petra

07.10.2006 00:40 abacab ist offline Beiträge von abacab suchen Nehme abacab in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von stern

Die Wiki-Seite wurde verändert!

Benutzt die ältere Version!

Kann ich nur nochmal jedem ans Herz legen.
Irgendjemand hat die wichtigen Hinweise rausgelöscht.

07.10.2006 01:06 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
gnadi gnadi ist weiblich
Deckschrubberin

OMG
vielen lieben dank für die info, dass man die ältere version benutzen muss... hab jetzt glaub ich 5 stunden an dem ding gehangen... man sollt doch öfter hier mal lesen.... BIG UP!

08.10.2006 13:39 gnadi ist offline Beiträge von gnadi suchen Nehme gnadi in deine Freundesliste auf Füge gnadi in deine Kontaktliste ein
tina

Ich brauche bitte auch einen Schubser...
Kann mich bitte auch jemand ein klein wenig schubsen, bitte? Ich war bei der älteren Version des Artikels bei Wiki, bin auch bei dem richtigen Mann gelandet und den 5 ..., aber egal wie ich es schreibe, es passt nicht.

Bin ich etwa doch falsch?

Ha, ich war richtig, nur eine Zeile zu tief beim Club! Vielen Dank an Billie!!! großes Grinsen
09.10.2006 15:02 tina ist offline Beiträge von tina suchen Nehme tina in deine Freundesliste auf
Zaida

Ich kann mich drehn und wenden wie ich will und seh vor lauter Grün die Koppel nicht mehr.
Habe die alte Version vorwärts wie rückwärts gelesen, habe Königshäuser und ich Käfige gesehen, doch ich finde anscheinend nicht den entsprechenden Klick.
Wer kann mir einen kräftigen Tritt verpassen? (nur bitte NICHT das PW, ich rate gerne weiter).
Liebe Grüße
Zaida

-----------------------------------------------------

Vielen lieben Dank an die sanften Stubser von Shin und billie. Ohne sie wäre ich wohl wahnsinnig geworden, da ich den Verein sehr früh hatte, doch keine Schreibform als PW akzeptiert wurde.
11.10.2006 14:25 Zaida ist offline Beiträge von Zaida suchen Nehme Zaida in deine Freundesliste auf
Silly
unregistriert

Zitat:
Original von Cyr Jack

Zitat:
Original von stern

Die Wiki-Seite wurde verändert!

Benutzt die ältere Version!

Und zwar die von 05:29, 3. Okt 2006 oder früher.

Dazwischen gab es bisher 18 Änderungen, und wenn dem Änderer (immer der selbe) einfällt, dass er ein Komma vergessen hat, wird es noch weitere Änderungen geben.

Man kann sich darüber streiten, ob die rätselrelevante Information in dieser Form ausgerechnet in diesem Artikel stehen muss(te), aber für Rätselsteller, Rater und andere Informationssucher ist es schon saublöd, dass im Prinzip jeder Depp in Wikipedia herumschmieren kann.
In der Praxis kommt es zum Glück sehr selten vor, dass da willentlich und wissentlich Unsinn verzapft wird, aber es gilt trotzdem --> Lösung Level 65.

So, ich muss mich jetzt aufregen.... War eine Ewigkeit auf der richtigen Seite und hab das PW nicht gefunden weils nicht der ursprüngliche Artikel war! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Also nehmt die Version die Cyr Jack angegeben hat, damit hatte ich es sofort!
15.10.2006 12:53
keksigirl keksigirl ist weiblich
Schiffsmagd

Es tut mir echt leid, dass ihr jetzt alle soviel Ärger habt, aber als das Rätsel erschienen ist, stand alles noch im Wikipedia Artikel. Es tut mir echt leid,dass der geändert wurde.

Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich helfe euch.
15.10.2006 12:59 keksigirl ist offline Beiträge von keksigirl suchen Nehme keksigirl in deine Freundesliste auf
Silly
unregistriert

Zitat:
Original von keksigirl

Es tut mir echt leid, dass ihr jetzt alle soviel Ärger habt, aber als das Rätsel erschienen ist, stand alles noch im Wikipedia Artikel. Es tut mir echt leid,dass der geändert wurde.

Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich helfe euch.

Ist ja nicht deine Schuld... ist nur ärgerlich dass jeder die Artikel ändern kann wie er will.
Ich glaub das nächste Mal wenn ich hänge fang ich an hier von hinten nach vorne zu lesen... Augenzwinkern
15.10.2006 13:03
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Nachdem ich nun Stunden gesucht habe und am Ende lese das der Beitrag in Vicky zwischenzeitlich 18 mal geändert wurde, habe ich für heute keine Lust mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Schubs geben.
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

15.10.2006 20:57 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Bin mir sicher, daß ich auf der richtigen Seite bin, aber nichts passt als PW. Bin total gefrustet.

Kann mir jemand helfen?

15.10.2006 23:41 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
riele
unregistriert

Wollt nur mal sagen, dass ich es ganricht verstehe, dass ihr (die administratoren) ein rätsel stehen lasst, was garnicht mehr zu lösen ist! Kann man das nicht ändern? verwirrt
25.10.2006 14:28
midnightwish

Bundesland: Hessen

wenn man diw richtige version findet gehts ja doch geschockt

31.10.2006 18:30 midnightwish ist offline Homepage von midnightwish Beiträge von midnightwish suchen Nehme midnightwish in deine Freundesliste auf
higichan higichan ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-157.jpg

Ich finde, man sollte das schon am Anfang des Threads anmerken, dass die Wiki-Seite verändert worden ist. Ich war ziemlich gefrustet, nachdem ich am Ende der 4. Seite lesen durfte, dass ich es gar nicht lösen konnte.
Dabei hab ich stundenlang auf die eigentlich richtige Seite gestarrt...

Phantom: Hast recht, gerade geschehen...
01.11.2006 18:47 higichan ist offline Beiträge von higichan suchen Nehme higichan in deine Freundesliste auf Füge higichan in deine Kontaktliste ein
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd

Was ein .....
So für alle Nachzügler und Verzweifelten!!!!

Stadt suchen- einfach eingeben was man sieht bei Wiki
Hinweis auf der Flasche hilft zum Ereignis zu kommen.
Jetzt Achtung richtige Version wählen bei mir war es der 3 Oktober 4:29
nicht 5:29
so ordentlich lesen es fällt einem eigentlich gleich ins Auge, es gibt da einen Typen der hat das ursprüngliche Ereignis weiterentwickelt zu ....
So und auch hier wieder Achtung !Trick mit Schreibweise ! am besten wie schon erwähnt die Überschrift kopieren alles andere zeigt nicht mal einen Richtigen Weg an, aber das kennen wir ja schon.
Umkreisen des PW!!!!!
12.11.2006 00:17 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

RE: Was ein .....
Zitat:
Original von Joann
So für alle Nachzügler und Verzweifelten!!!!

Stadt suchen- einfach eingeben was man sieht bei Wiki
Hinweis auf der Flasche hilft zum Ereignis zu kommen.
Jetzt Achtung richtige Version wählen bei mir war es der 3 Oktober 4:29
nicht 5:29
so ordentlich lesen es fällt einem eigentlich gleich ins Auge, es gibt da einen Typen der hat das ursprüngliche Ereignis weiterentwickelt zu ....
So und auch hier wieder Achtung !Trick mit Schreibweise ! am besten wie schon erwähnt die Überschrift kopieren alles andere zeigt nicht mal einen Richtigen Weg an, aber das kennen wir ja schon.
Umkreisen des PW!!!!!

Danke Johann,
bei mir gibt es nämlich keine Version 04:29 am 3.Okt.06 - nur die 05:29 Version.
Leider habe ich mich nach dem Eintrag auf Seite 1 die ganze Zeit gerichtet.

Zitiere:
ACHTUNG: Der Wiki-Artikel auf dem sich die Lösung befand wurde geändert! Das Passwort findet ihr nur noch in der Version " 05:29, 3. Okt 2006 " oder älter!!

Auch ist diese Notiz etwas irreführend, denn auf der Seite befindet sich ja gar nicht das Passwort - sondern erst einen "Klick" weiter.

Phantom: Wenn ihr sowas melden würdet, dann würde es von uns auch schneller berichtigt werden können...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillypad: 05.12.2006 13:48.

05.12.2006 13:46 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
wosi021 wosi021 ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1271.jpg

Bundesland: Ausland

gesucht ist nicht die person sondern die organisation selbst

16.09.2024 15:43 wosi021 ist offline Beiträge von wosi021 suchen Nehme wosi021 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 069: Gewaltige Entwicklung