Rätsel 069: Gewaltige Entwicklung |
billie
Pulveräffchen
|
|
bina, hast post!
__________________ words like violence break the silence
come crashing in into my little world!
|
|
06.10.2006 08:58 |
|
|
abacab
|
|
hallo!
ich suche mir nen wolf nach dem passwort.....auch von der alten version passt nüscht....
ich denke, das ich beim richtigen bin, habe das schwäbische gegenstück erst letztes we besucht.
hilft mir jemand aus dem dunkel der sportlichkeit und festivitäten?
lg
petra
+++++++++++++++++stop*++++++++++++++++++
danke lieber pn´s bin ich weiter
__________________ kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist
|
|
06.10.2006 22:54 |
|
|
Mütze
Smutje
|
|
Zitat: |
Original von abacab
hallo!
hilft mir jemand aus dem dunkel der sportlichkeit und festivitäten?
|
Hast Post.
|
|
07.10.2006 00:37 |
|
|
abacab
|
|
daaaanke den lieben pn-lern!!
lg
petra
__________________ kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist
|
|
07.10.2006 00:40 |
|
|
Nuci
Smutje
Bundesland:
BW
|
|
Original von stern
Die Wiki-Seite wurde verändert!
Benutzt die ältere Version! |
Kann ich nur nochmal jedem ans Herz legen.
Irgendjemand hat die wichtigen Hinweise rausgelöscht.
07.10.2006 01:06 |
|
|
gnadi
Deckschrubberin
|
|
OMG
vielen lieben dank für die info, dass man die ältere version benutzen muss... hab jetzt glaub ich 5 stunden an dem ding gehangen... man sollt doch öfter hier mal lesen.... BIG UP!
__________________ "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!" Mono & Nikitaman
|
|
08.10.2006 13:39 |
|
|
tina
|
|
Ich brauche bitte auch einen Schubser...
Kann mich bitte auch jemand ein klein wenig schubsen, bitte? Ich war bei der älteren Version des Artikels bei Wiki, bin auch bei dem richtigen Mann gelandet und den 5 ..., aber egal wie ich es schreibe, es passt nicht.
Bin ich etwa doch falsch?
Ha, ich war richtig, nur eine Zeile zu tief beim Club! Vielen Dank an Billie!!!
|
|
09.10.2006 15:02 |
|
|
Zaida
|
|
Ich kann mich drehn und wenden wie ich will und seh vor lauter Grün die Koppel nicht mehr.
Habe die alte Version vorwärts wie rückwärts gelesen, habe Königshäuser und ich Käfige gesehen, doch ich finde anscheinend nicht den entsprechenden Klick.
Wer kann mir einen kräftigen Tritt verpassen? (nur bitte NICHT das PW, ich rate gerne weiter).
Liebe Grüße
Zaida
-----------------------------------------------------
Vielen lieben Dank an die sanften Stubser von Shin und billie. Ohne sie wäre ich wohl wahnsinnig geworden, da ich den Verein sehr früh hatte, doch keine Schreibform als PW akzeptiert wurde.
|
|
11.10.2006 14:25 |
|
|
Silly unregistriert
|
|
Original von Cyr Jack
Original von stern
Die Wiki-Seite wurde verändert!
Benutzt die ältere Version! |
Und zwar die von 05:29, 3. Okt 2006 oder früher.
Dazwischen gab es bisher 18 Änderungen, und wenn dem Änderer (immer der selbe) einfällt, dass er ein Komma vergessen hat, wird es noch weitere Änderungen geben.
Man kann sich darüber streiten, ob die rätselrelevante Information in dieser Form ausgerechnet in diesem Artikel stehen muss(te), aber für Rätselsteller, Rater und andere Informationssucher ist es schon saublöd, dass im Prinzip jeder Depp in Wikipedia herumschmieren kann.
In der Praxis kommt es zum Glück sehr selten vor, dass da willentlich und wissentlich Unsinn verzapft wird, aber es gilt trotzdem --> Lösung Level 65. |
So, ich muss mich jetzt aufregen.... War eine Ewigkeit auf der richtigen Seite und hab das PW nicht gefunden weils nicht der ursprüngliche Artikel war!
Also nehmt die Version die Cyr Jack angegeben hat, damit hatte ich es sofort!
|
|
15.10.2006 12:53 |
|
|
keksigirl
Schiffsmagd
|
|
Es tut mir echt leid, dass ihr jetzt alle soviel Ärger habt, aber als das Rätsel erschienen ist, stand alles noch im Wikipedia Artikel. Es tut mir echt leid,dass der geändert wurde.
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich helfe euch.
|
|
15.10.2006 12:59 |
|
|
Silly unregistriert
|
|
Original von keksigirl
Es tut mir echt leid, dass ihr jetzt alle soviel Ärger habt, aber als das Rätsel erschienen ist, stand alles noch im Wikipedia Artikel. Es tut mir echt leid,dass der geändert wurde.
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich helfe euch. |
Ist ja nicht deine Schuld... ist nur ärgerlich dass jeder die Artikel ändern kann wie er will.
Ich glaub das nächste Mal wenn ich hänge fang ich an hier von hinten nach vorne zu lesen...
|
|
15.10.2006 13:03 |
|
|
herby39
Pulveräffchen
Bundesland:
Berlin
|
|
Nachdem ich nun Stunden gesucht habe und am Ende lese das der Beitrag in Vicky zwischenzeitlich 18 mal geändert wurde, habe ich für heute keine Lust mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Schubs geben.
__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
(Bernhard Russel)
|
|
15.10.2006 20:57 |
|
|
Matiamou
Smutje
Bundesland:
BW
|
|
Bin mir sicher, daß ich auf der richtigen Seite bin, aber nichts passt als PW. Bin total gefrustet.
Kann mir jemand helfen?
__________________ Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes
|
|
15.10.2006 23:41 |
|
|
riele unregistriert
|
|
Wollt nur mal sagen, dass ich es ganricht verstehe, dass ihr (die administratoren) ein rätsel stehen lasst, was garnicht mehr zu lösen ist! Kann man das nicht ändern?
|
|
25.10.2006 14:28 |
|
|
midnightwish
Bundesland:
Hessen
|
|
wenn man diw richtige version findet gehts ja doch
__________________ vatersein.de
|
|
31.10.2006 18:30 |
|
|
higichan
Deckschrubber
|
|
Ich finde, man sollte das schon am Anfang des Threads anmerken, dass die Wiki-Seite verändert worden ist. Ich war ziemlich gefrustet, nachdem ich am Ende der 4. Seite lesen durfte, dass ich es gar nicht lösen konnte.
Dabei hab ich stundenlang auf die eigentlich richtige Seite gestarrt...
Phantom: Hast recht, gerade geschehen...
|
|
01.11.2006 18:47 |
|
|
Joann
Schiffsmagd
|
|
Was ein .....
So für alle Nachzügler und Verzweifelten!!!!
Stadt suchen- einfach eingeben was man sieht bei Wiki
Hinweis auf der Flasche hilft zum Ereignis zu kommen.
Jetzt Achtung richtige Version wählen bei mir war es der 3 Oktober 4:29
nicht 5:29
so ordentlich lesen es fällt einem eigentlich gleich ins Auge, es gibt da einen Typen der hat das ursprüngliche Ereignis weiterentwickelt zu ....
So und auch hier wieder Achtung !Trick mit Schreibweise ! am besten wie schon erwähnt die Überschrift kopieren alles andere zeigt nicht mal einen Richtigen Weg an, aber das kennen wir ja schon.
Umkreisen des PW!!!!!
|
|
12.11.2006 00:17 |
|
|
wosi021
Deckschrubber
Bundesland:
Ausland
|
|
gesucht ist nicht die person sondern die organisation selbst
__________________ „Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“
|
|
16.09.2024 15:43 |
|
|
|