» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 139: Heimatkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 139: Heimatkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs !

war ein Scherz lachen

Das mit der Kerze kannte ich allerdings noch nicht!

Fand das Rätsel übrigens auch sehr gut -gegenüber dem letzten hihihi

18.04.2009 22:07 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt alle Begriffe. Wenn ich die entsprechenden Buchstaben herausschreibe, kommt auch als Anagramm nur Salat raus.

Hab's jetzt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 19.04.2009 20:18.

19.04.2009 12:13 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Also ich glaube ja, daß dir ein Schritt noch fehlt. Hast du den Bildhintergrund schon berücksichtigt? Wenn nicht, dann schau dir den Bildhintergrund mal genau an und dann schau dir nochmal deine Begriffe genau an....
19.04.2009 12:26 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Bundesland: RP

Hallo,
nach dem letzten Rätsel, dass mich fast zum Verzweifeln gebracht hat, kann ich hier für Bild 2 und 7 nichts finden... Alles andere habe ich auch auf den Hintergrund angewendet, gibt auch RW. Aber an den zwei Bildern hängts noch....
Wäre für einen Schubs dankbar...

*EDIT: hat sich erledigt.... bisschen quer gedacht und auch ohne die zwei bildchen zum ziel gekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thaliya86: 11.06.2009 18:30.

11.06.2009 18:02 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Snydorio Snydorio ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1147.jpg

Bundesland: NRW

Bräuchte ein Schubs für das zweite Bild

Edit: Habs dank einiger Schubser geschaft!!! Danke dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snydorio: 07.01.2010 15:38.

07.01.2010 13:03 Snydorio ist offline Beiträge von Snydorio suchen Nehme Snydorio in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 139: Heimatkunde