» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 135: 1 + 1 = 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 135: 1 + 1 = 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hab nun auch das Bild mit der Dame kapiert, war gar nicht die Dame gesucht sondern da wo sie wohlarbeitet.

Habs nun danke
14.04.2009 20:24 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
morticia morticia ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-938.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert!

trotz kleinerer verirrungen bei den Buchstaben hab ich dank einiger (vereinzelt hilfreicher) Tipps hier das Rätsel in weniger als 20 Minuten und ganz ohne PN-Hilfe geknackt! Ich muss sagen, es hat mir gefallen und ich bin ein bißchen stolz auf mich lachen

Jetzt muss ich nur noch pünktlich (...ein bißchen zu früh...hüstel...) Feierabend machen, dann kann ich endlich wieder live miträtseln heute! Ich freu mich.

15.04.2009 09:57 morticia ist offline Homepage von morticia Beiträge von morticia suchen Nehme morticia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von morticia anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Der gilt auch noch für alle, die durchgehalten haben, egal wie lange es gedauert hat und wie viele Tritte nötig waren.

15.04.2009 10:14 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
angel.2811 angel.2811 ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-820.gif

Bundesland: RP

Also mit den Tipps hier konnte ich ja einiges lösen, aber mir fehlen immer noch zwei. Hab das Prinzip zwar grob verstanden, aber mir will sich kein neues Wort zeigen. Kann mich jemand treten? Ist das Prinzip durch oder dran vorbei wenn ich den Stift zur Hand nehme?

16.04.2009 15:01 angel.2811 ist offline Beiträge von angel.2811 suchen Nehme angel.2811 in deine Freundesliste auf Füge angel.2811 in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Mittig durch. Augenzwinkern

16.04.2009 15:11 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Brauch bitte noch Hilfe,

da ich aber ganz allein hier bin - außer zwei Besuchern - schreib ich hier.

Habe jetzt 9 RWs und kann daraus nicht ein einziges Paar bilden, was ist mit den einzelnen Buchstaben ? Was soll ich mit Hammer, Nägeln und Faden ? Fällt mir nur ein Mobile ein.

Bitte hilf mir doch jemand aus dem Loch.

Betet
Evi

Zum Glück kein Pulveräffchen mehr - bei der (vergeblichen) Suche nach der Frau mit dem Rettungsring habe ich erstmals erfahren, was diese armen Kreaturen tun mussten...

Vielen Dank für die Hilfe, habs jetzt auch geschafft.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evidence: 22.04.2009 15:37.

22.04.2009 14:30 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Mal schön, ohne die Verwandten. Allerdings habe ich lange daran rumgedoktort, dass ich diesmal nicht das Übriggebliebene nutzen musste, sondern das Durchgestrichene.
12.09.2009 19:11 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 135: 1 + 1 = 1