» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Verschobener Mist aus Hilfethread 94 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschobener Mist aus Hilfethread 94
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi

Wegen PW-Weitergabe: Ich kenne Seiten, da wird man für so was eine Woche gesperrt und anschließend unter genauere Beobachtung genommen und als unfairer Spielverderber gebranntmarkt. Da finde ich es hier doch wesentlich angenehmer, weil es eben hier nicht so ist UND man auch mal hemmungslos Kritik äußern darf, wenn ein Rätsel Scheisse ist....

Wie will man das mit der PW-Weitergabe denn beweisen? PNs zu prüfen wäre ja auch nicht die Feine Art.

Und es gibt ja noch etliche andere Kommunikationsmöglichkeiten.

05.03.2009 17:59 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
gurke gurke ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1035.gif

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwie witzig was da jetzt für eine diskussion vom zaun gebrochen wurde...
weil ich ein kompliment machen wollte... (3 min und so)

och ich nehms mit humor ^^ mir macht die insel trotz des einen pws immer noch spass und ich hab immer noch genug zum nachrätseln (allein amrun sind ja 1000 stück *jabbadabbadoooohooo) und überhaupt Augenzwinkern kann ohne die insel jetzt schon gar net mehr leben

und es stimmt: ich finds auch niemandem unfair gegenüber - damit muss doch einzig und allein ich klar kommen, von daher einfach shit happens grad ^^

und im übrigen hab ich grundsätzlich erstmal alle lieb *lovelovelove* <3 <3
so sind sie die gurken

06.03.2009 17:22 gurke ist offline Homepage von gurke Beiträge von gurke suchen Nehme gurke in deine Freundesliste auf Füge gurke in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Verschobener Mist aus Hilfethread 94