|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Neues Forensystem! |
Johann
Heizer
|
|
Zitat: |
Original von patrick
Wenn man die Lesebestätigung einschaltet (Optionen) kann man sehen, ob die PN gelesen wurde und sie auch noch löschen, wenn sie nicht gelesen wurde.
Gruß,
Patrick |
Hmmmmm... Wo?
__________________ If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.
» klickmich!
|
|
17.11.2006 12:54 |
|
|
Lillypad
Pulveräffchen
Facebook:
|
|
Original von patrick
Hallo Lilly,
in der Signatur gibt es eine Begrenzung für Bilder. Standardmässig wird in dieser Software nur 1 Bild erlaubt, habe diese Angabe auf 3 nach oben korrigiert, dmit solltest du jetzt klar kommen.
Bevor du also ein neues Bild rein machst, müsstest du ein altes löschen.
Bitte denkt alle daran, dass die Signatur nicht zu groß werden soll und später gar länger ist als Euer eigentliches Posting. Haltet Euch dort doch bitte so knapp wie möglich.
Gruß,
Patrick |
Hi, thx Deine Antwort Patrick - ich hatte ja drei Bilder von Anfang an
Ich habe das dritte gelöscht + wollte nur zwei behalten - eben weil mir meine signatur zu "busy" war. Und eben das ging nicht. Nachdem ich den IE-Fox gelöscht hatte - war die Meldung (für die zwei bilder die bleiben sollten) - es seien zu viele Bilder. Das habe ich nicht verstanden. Wenn drei ok waren, wieso sind dann zwei Bilder zu viel?
Aber ok - ich probier es heute noch einmal. Thx again, fG Lillypad
P.S. wie man sieht - nun hat es geklappt - nur noch zwei Bilder. Thx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillypad: 17.11.2006 23:48.
|
|
17.11.2006 23:44 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Original von Lillypad
Das habe ich nicht verstanden. Wenn drei ok waren, wieso sind dann zwei Bilder zu viel? |
Bei der Forenumstellung wurde die maximal zulässige Bilderzahl für die Signatur auf 1 reduziert. Da im alten Forum aber 3 erlaubt waren, konntest du sie behalten, jedoch nicht mehr ändern. Jetzt wurde die Zahl wieder hochgesetzt und dadurch hat es dann wieder funktioniert
lg, Phantom
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
18.11.2006 02:18 |
|
|
Lillypad
Pulveräffchen
Facebook:
|
|
Danke für Erklärung
Original von The Phantom
Original von Lillypad
Das habe ich nicht verstanden. Wenn drei ok waren, wieso sind dann zwei Bilder zu viel? |
Bei der Forenumstellung wurde die maximal zulässige Bilderzahl für die Signatur auf 1 reduziert. Da im alten Forum aber 3 erlaubt waren, konntest du sie behalten, jedoch nicht mehr ändern. Jetzt wurde die Zahl wieder hochgesetzt und dadurch hat es dann wieder funktioniert
lg, Phantom |
Thanks Phantom,
ich dachte mir schon so etwas ähnliches als ich keinen Erfolg hatte mein drittes zu löschen.
Ist aber gut zu wissen, also danke deine Erklärung.
lg Lillypad
25.11.2006 02:44 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|