» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 017: "Was ein Theater!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 017: "Was ein Theater!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blablabla blablabla ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-45.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätsel017
Zitat:
Original von Rigipitil
Naja...Es gab da so einen jungen Mann, "Achilles" hiess der wohl...Und das Blut des Drachens hat seine Ferse nicht bedeckt, weil da ein Blatt draufgefallen war...(oder is das wieder eine gaaaanz andere Story?)...Naja...jedenfalls wichtig für die Lösung ist der Name des Mannes, der die Geschichte um den T*** Krieg geschrieben hat...

Hoffe mal ikch hab jetzt nicht ZU viel verraten...

Greetinx!

Stimmt. Gab ja noch mehr die in Drachenblut gebadet haben. Hatte gerade einen anderen im Kopf. Aber Lösung haste ja gefunden.

05.11.2006 17:32 blablabla ist offline Beiträge von blablabla suchen Nehme blablabla in deine Freundesliste auf
Timo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOS!!!!! traurig

So.... also die Stadt und die Frucht habe ich ja.... mir ich hab null Peilung was das andere alles sein soll! Ich rätsel die ganze Zeit rum und probier alles mögliche aber ich find nicht das PW! Kann mir einer bitte eine PN schreiben?

Edit: Habs rausgefunden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 08.11.2006 21:49.

08.11.2006 20:43
Jessy1980 Jessy1980 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-162.jpg

Hilfe *wimmer*

Ich stehe auf dem Schlauch...komme beim besten Willen nicht auf die so genannte Partyluder....
Habe bisher den Namen des - inzwischen singenden - Luders und das, was der Orange Cox ist.

PN wäre toll.
Danke?!

Edit: Ich hab´s und bin immernoch erschüttert über mein nicht vorhandenes Lesevermögen bei der Recherche rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1980: 23.11.2006 10:52.

23.11.2006 09:22 Jessy1980 ist offline Beiträge von Jessy1980 suchen Nehme Jessy1980 in deine Freundesliste auf
spirit

tipp
hmmm ein kleiner tip wäre auch noch mal an eine gelbe zeichentrickserie zu denken... Augenzwinkern

lg
spirit
24.01.2007 14:46 spirit ist offline Beiträge von spirit suchen Nehme spirit in deine Freundesliste auf
Mel
unregistriert

Hiilfe also ich hab zumindest schon mal den Apfel mit dem "partyluder" verknüpft, weiß aber net welcher Schriftsteller jetz gemeint isch.
Welche Zeichentrickserie gemeint isch weiß i au net.
Bitte gebt mir n Tipp unglücklich
30.01.2007 18:34
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

Hallo,

Die Serie findest du, wenn du mal „Zeichentrickserie“ und die hier schon vielfach genannte Farbe in Google eingibst.

30.01.2007 23:22 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Mel
unregistriert

danke für den tipp aber ich habs schon raus gehabt großes Grinsen
31.01.2007 17:39
the_blackcat
unregistriert

also ich hab da iwie meine problemeó_ò
wer kann mir helfen?
ja P**** H***** kenn ich aber wer heisst innem flm noch so? keine ahnung...
wer schickt mir ne PN??? verwirrt

juhuu schon geschafft. also diese zeichentrickserie mit gelben leutchen is sehr hilfreich... einfach den ersten namen eingeben der euch dabei einfällt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_blackcat: 02.02.2007 16:47.

02.02.2007 16:33
ZickenZecke ZickenZecke ist weiblich
Deckschrubberin

um ma nen beitrag zu machen...
dass es zum einen um einen apfel geht is ja bekannt
im westen von deutschland s ein großes land mit der liebeshauptstatd Augenzwinkern (das is das partyluder) die war ja im knast Zunge raus
dann gebt das beides zusammen bei google ein
nehmt den artikel über diesen troja krieg und gleich im zweiten satz müsst ihr mal gucken ob euch ein name an eine zeichentrickserie erinnert in der der vater seinen sohn ständig erwürgt Augen rollen Teufel
et voilà ihr habts geschafft Mr. Green
19.07.2007 10:46 ZickenZecke ist offline Beiträge von ZickenZecke suchen Nehme ZickenZecke in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ZickenZecke anzeigen
Josy

images/avatars/avatar-1225.jpg

Wieder mal ein tolles Rätsel!!

Muss aber leider gestehen dass mir die Lösung erst einfiel, als ein gewisses It-Girl erwähnt wurde...

Hat richtig Spaß gemacht!! Vielen Dank!!

27.01.2011 17:39 Josy ist offline Beiträge von Josy suchen Nehme Josy in deine Freundesliste auf
Nagi

gelöst...

aber warum ist in der Definition von einem "beleidigter Pfau" und in der Lösung von "gekränkte Frauen" die Rede?
02.01.2012 09:16 Nagi ist offline Beiträge von Nagi suchen Nehme Nagi in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 017: "Was ein Theater!"