» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 127: Hobby - exzellent beherrscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 127: Hobby - exzellent beherrscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's eher zufällig gefunden. Würde gerne wissen, wo
man die Fingerzeichen finden kann. Von den beiden
Seiten, die bei der Tante verlinkt sind, ist die eine
Offline und bei der anderen kann man eben diese Zeichen
nicht finden. Beim Onkel kam ich auch nicht zu den
Zeichen.

Vielleicht erhellt mich jemand per PN? Danke, Phantom.

Ansonsten ist es ein nettes Rätsel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mütze: 06.11.2006 21:29.

06.11.2006 21:15 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Kat17
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-74.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Rätsel !!!!!!

Mal wieder was zum Nachdenken (finde ich)...

Also bei den Zahlen hab ich es auch mit Denken probiert... und nach einigen Tipps hier (wie mit der zahl die mahrmals vor kommt ---> die hat JEDER in seinem Geburtsjahr)

Tja, sonst ist es schwierig Tipps zu geben....

Wenn man die linke Zahl hat, ab damit zu Google... dort dann die Zahl mit dem Land im Bild eingeben und schon gibt es einen Namen...

Nach dem mal die Tante fragen und nicht zu weit lesen!!!! Steht im ersten Abschnitt!!!!

Danke für das Rätsel Augenzwinkern
07.11.2006 13:01 Kat17 ist offline Beiträge von Kat17 suchen Nehme Kat17 in deine Freundesliste auf YIM-Name von Kat17: Sweetigirly16 MSN Passport-Profil von Kat17 anzeigen
Icke
Pulveräffchen

Zitat:
Original von blablabla
Hab zwar keine Ahnung, wo man diese Zeichen findet um die Zahlen zu entschlüsseln, aber ich habe einfach blindlings Zahlen eingegeben, Und siehe da gab richtige Wege.

das war der beste tipp. die zahlen "einafch so" zu entschlüsseln, ist wirklich das beste.
(danach geht alles total fix!)
das land mit dem rw plus beide zahlen bei wiki eingeben, dann kommt der gewünschte eintrag bei mir an vierter stelle, aber es ist die erste "person" in der liste.

schönes rätsel!

(wo habt ihr die *** *** gefunden? google hat mir ix hilfreiches ausgespuckt. nur infos darüber, aber nix zum decodieren. antworten natürlich nur per pn!)

08.11.2006 17:29 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

??????????????
Ich habe zwar jetzt die Lösung....aber was zum T..... ist *edit? Augen rollen rotes Gesicht
Okay hab´s mal nachgelesen..habe ich noch nie gehört vorher..... Augenzwinkern

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodoline: 02.12.2006 10:10.

02.12.2006 10:01 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Val Val ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: Bayern

Achtung
Für die Nachrätsler:
in Wiki wurde die Schreibweise des Hobbys an die "neue" Rechtschreibung angepasst.
Das PW ist noch die "alte" Schreibweise ... habe es bereits gemeldet.

LG
Val

Liebe Grüße
Val

09.08.2008 15:02 Val ist offline Beiträge von Val suchen Nehme Val in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Zitat:
Original von crashtestdummy
handzeichen müssen nicht unbedingt buchstaben sein - schaut mal nach, wie man im gesuchten land zählt- dann das mit dem in der mitte verbinden und dann nach dem hobby suchen

Das ist der beste Hinweis! Danke

21.08.2013 11:38 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 127: Hobby - exzellent beherrscht