» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Kindergarten ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kindergarten ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kindergarten ???
Leute, Leute was ist hier bloß los ??? unglücklich

Hier hat sich in einigen Lev. ein Ton eingeschlichen der mich erschreckend an einen Kindergarten erinnert...

da werden Miträtsler beleidigt, wird ihnen mangelnde Intelligenz unterstellt und seitenlange sinnentleerte Kommentare verfaßt...

Müssen wir uns jetzt darauf einstellen, dass das hier so weitergeht und wir in einem sogenanntem Hilfs-Thread keine Hilfe, sondern nur "pubertäres" Geschwafel zu lesen bekommen ???

Wann hat das bitte ein Ende ???

Gruß von einer ziemlich frustrierten
Sumajale
06.11.2006 17:19 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-143.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Kindergarten ???
Oh ja.........., wie recht Du hast!!!!

Langsam fängt es auch an mich tierisch zu nerven!!!!!

Seid Ihr irgendwie gestresst, weil Ihr die Rätsel nicht lösen könnt und Hilfe braucht oder liegt es am Wetter......?

Das muss doch echt nicht sein sowas!!

Vielleicht sollte man solche pöbelnden Leutchen ermahnen und wenn das nichts hilft einfach bannen (oder wie das heißt!)

Bitte seid wieder nett zu einander und verhaltet Euch wie erwachsene Menschen...., sonst macht das langsam echt keinen Spaß mehr hier...

- Lucius Annaeus Seneca -
06.11.2006 17:31 Paulina ist offline Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
blablabla blablabla ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-45.gif

Da kann ich Euch nur zustimmen.

Für solche Dialoge sollte man zumindestens einen anderen Thread als ausgerechnet die Hilfe wählen. Wenn die Hilfe-Threads nämlich mit sowas zugemüllt werden, wundert es mich nicht dass viele Nachrätsel keinen Bock mehr haben alle Postings durchzulesen.

Davon ganz abgesehen, glaube ich dass sich hier niemand als blöd oder mit schlechter Allgemeinbildung betiteln lassen muss. So ziemlich jeder hat nun mal sein "Fachgebiet" und andere wo er sich nicht so gut auskennt. Ausserdem haben wir hier schon aufgrund der Altersunterschiede mit unterschiedlichen Vorbildungen zu rechnen.

06.11.2006 18:45 blablabla ist offline Beiträge von blablabla suchen Nehme blablabla in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

da kann ich auch nur zustimmen!!!!

dieser kindergarten nervt gewaltig!!! Teufel

08.11.2006 14:31 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland: NRW

Kindergarten
....na dann fang´gleich mal bei Deiner Signatur an, bevor ich antworte:

es gibt auch Städte rheinabwärts, wo auch Bier gebraut wird....und was im Kölner Rheinwasser ist.....

nichts für ungut....aber witzig ist was anderes....

btw: habe weder in K noch in D Aktien, lebe in AC...

08.11.2006 19:00 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

ist erstens ein zitat, da ein lied(text), und zweitens eine antwort auf eine hier im forum gesichtete signatur und dritttens wird "unser" bier (übrigens das einzige mit dem wort "bier" in der bezeichnung!) mit "vernünftigen" zutaten gebraut.
kannst gerne mal kommen, und es dir ansehen... Mr. Green

eigentlich hatte ich nämlich mal gar keine signatur!

achja, und aktien hab ich überhaupt nicht. lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke: 08.11.2006 19:12.

08.11.2006 19:08 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Kindergarten
da kann ich nur zustimmen, ich es echt mies wenn einer schreibt wie intelligent er ist und andere als dumm bezeichnet Teufel
Gruß Frodo Augenzwinkern
P.S. und darum: "wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint das er ein Vogel wär
so irrt sich der cool
(Wilhelm Busch)

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodoline: 06.01.2007 11:52.

06.01.2007 11:50 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Kindergarten ???