|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 034: Amazone |
|
dann möchte ich jetzt zu guter letzt noch nen Tip hinterher werfen, wenn ich darf..
nicht auf irgendwelchen englischen Homepagen rumtreiben, sonder schön bei der guten alten Wiki bleiben..die weiß alles...
die Amazone hat man, wenn man weiß um welches Ereignis es sich handelt und wer dieses eröffnet hat....dann nur noch bei der Wiki die Seite über diese Frau gut durchklicken und fertig....
Gute Nacht
|
|
05.11.2006 23:25 |
|
|
Claire708 unregistriert
|
|
zweites Wappen
HILFFE
Ich bin eigentlich nicht so begriffsstutzig aber wohin gehört das wappen mit dem adler
das erste sind die v...a...e... aber der vogel macht mir echt zu schaffen
HILFEEEEein kleiner tipp wäre toll
|
|
06.11.2006 18:53 |
|
|
edikro
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Vergiss den Tipp mit Brandenburg. Suche das Wappen woanders, wo sich schon mal Amazonen in hiesigen Gefilden rumtreiben.
|
|
06.11.2006 19:38 |
|
|
HaDi
Deckschrubber
|
|
Amazone
An alle, die erst später auf die Insel gekommen sind:
Zieht euch die Wiki-Version vom 4. Okt. 2006 'rein, wenn ihr bei der gesuchten Person gelandet seid, da findet ihr die Lösung noch. In der aktuellen Version könnt ihr suchen, bis ihr schimmlig seid, da ist das PW nämlich nicht mehr drin.
Hans
__________________ Cheers
Hans
|
|
30.11.2007 15:07 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Danke für den Hinweis, habe die Änderung weitergeleitet.
Allerdings reicht die Version vom 19:48, 17. Nov. 2007 und zwar nicht bei der gesuchten Person, sondern auf der Seite danach (St. H. C.). Bei der Person stimmt noch alles...
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
30.11.2007 18:09 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|