» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Das große Halloween / 100. Rätsel-Special steht vor der Tür! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das große Halloween / 100. Rätsel-Special steht vor der Tür!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jadzia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin noch beim Nachrätseln, aber hat bisher viel Spaß gemacht!

Ich fände es gut, wenn der nächste Marathon vielleicht von 8- 20°° oder von 7-22°° oder so ähnlich an einem freien Tag sein könnte.
Also nicht in der Nacht, damit wirklich alle die auch frei haben und sich die Zeit nehmen möchten mitmachen können ohne durchmachen zu müssen.

lg
Jadzia
02.11.2006 17:07 jadzia ist offline Beiträge von jadzia suchen Nehme jadzia in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-143.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

ich weiß nicht, ob das jemand vielleicht schon geschrieben hat ( hatte keine Lust mir hier alles durchzulesen.......hehe
), aber könntet ihr so eine Rätselnacht nicht nochmal wiederholen?? Und dann vielleicht nicht gerade in der Woche, sondern so, dass alle miträtseln können???

Wäre echt toll!!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

- Lucius Annaeus Seneca -
05.11.2006 18:23 Paulina ist offline Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Zitat:
Original von jadzia
Hallo!

Ich bin noch beim Nachrätseln, aber hat bisher viel Spaß gemacht!

Ich fände es gut, wenn der nächste Marathon vielleicht von 8- 20°° oder von 7-22°° oder so ähnlich an einem freien Tag sein könnte.
Also nicht in der Nacht, damit wirklich alle die auch frei haben und sich die Zeit nehmen möchten mitmachen können ohne durchmachen zu müssen.

lg
Jadzia

Das fände ich auch besser. Ich habe aber auch noch einen Vorschlag:

Macht doch nach so einem Marathon ein bis zwei Tage Pause, damit
die Nachrätsler besser nachkommen.
05.11.2006 19:41 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Das große Halloween / 100. Rätsel-Special steht vor der Tür!