» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Sommerspecial 2008 » 29. August 2008: Eindeutig für Bewegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29. August 2008: Eindeutig für Bewegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme ja noch nicht mal auf die zwei Worte. Ich hab zwar eine Idee, was die Gemeinsamkeit ist, doch keine Idee, wie ich es eingaben muss...
29.08.2008 16:05 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Oja, da hilft dann die Tante weiter - aber es geht noch weiter und weiter..... Augenzwinkern

Mir nicht..... bzw. schon, aber knapp 6000 Treffer oder so findet die Tante.....
29.08.2008 16:08 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

was für eine schwere Geburt ... Mr. Green

die bands vereint doch noch was ... Augenzwinkern
29.08.2008 16:09 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
McMicha McMicha ist männlich
Deckschrubber

Ein RW besteht aus zwei Worten und gilt für jede Zeile des BR, der weiterführende RW besteht dann aus drei Worten und fasst die Teilergebnisse zusammen.

Ich finde dann letztendlich ja auch ein Punktesystem, aber da gibt es weit und breit keine "die dritte".

Edit: Kommando zurück, fertig, auch "die dritte" muss man woanders suchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McMicha: 29.08.2008 16:15.

29.08.2008 16:11 McMicha ist offline Beiträge von McMicha suchen Nehme McMicha in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Also ich habe eine Gemeinsamkeit der Bands. Ist die Gemeinsamkeit *corniert*? Sonst finde ich nämlich nichts, doch da finde ich auch keinen RW....

Edit: Dank Schubs bin ich jetzt schon mal bei der Sammelstelle *gg*

erneut Edit: So, jetzt habe ich auch den Rest. Mir hätte aber ein RW oder vielleicht RW und FW bei dem trennenden geholfen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 29.08.2008 19:48.

29.08.2008 18:26 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Noch ne Gemeinsamkeit?

Im Nachhinein war das Rätsel nciht schlecht.
Vom PW hatte ich vorher noch nie gehört.
29.08.2008 22:38 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

ich hatte enorm Schwierigkeiten die Gemeinsamkeit einzugeben, so hätte ich das niemals versucht - dank Schubs habe ich es.

30.08.2008 07:55 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Sommerspecial 2008 » 29. August 2008: Eindeutig für Bewegung