» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Neues Passbilder-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Passbilder-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Neues Passbilder-Team
Da sich unser Team SWAMP wegen interner Differenzen aufgelöst hat, ich aber gern weiterhin mitspielen würde, suche ich ein neues Team.
Folgende Dinge sollten allerdings beachtet werden:

Ich kann nur sehr schlecht basteln und habe überhaupt keinen Ehrgeiz!

Also müsste jemand versuchen, eventuelle Ideen - die ich ab und zu habe - umzusetzen , wenn bei mir der Bastelfrust zuschlägt und ich kurz davor stehe, meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen, weil er meine Bilder nicht so macht, wie ich will.

Man muss nicht zu jedem Wort ein Bild einreichen - wenn man keine gute Idee hat oder zu viel zu tun, dann geht's halt mal nicht.

Kein Stress und viel Spaß an der Umsetzung von Ideen und Weiterentwicklung der Bilder der anderen Teammitglieder wären wünschenswert.

Bisher bestünde das Team aus Petzi (die nur ab und zu basteln möchte) und mir. Wer macht mit?

06.08.2008 07:33 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Neues Passbilder-Team