» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 801: jeder nur einmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 801: jeder nur einmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben Eure gestrigen Eingaben verarbeitet; es sind jetzt:

63 RW
82 FW

großes Grinsen
10.07.2008 19:32 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Habe eben Eure gestrigen Eingaben verarbeitet; es sind jetzt:

63 RW
82 FW

großes Grinsen

Machst du dich mit Absicht unbeliebt? Mr. Green

10.07.2008 19:39 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Die sind bestimmt von mir ! Mr. Green

do

it !
10.07.2008 19:47 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

ich habe so auch noch ne handvoll italienischer Politiker und andere Personen kennengelernt (wie Ihr auf die gekommen seid ...)

und Eure ganzen Flüsse aus aller Welt musste ich ja auch erstmal mit fw belegen (bestimmt über 20!)
10.07.2008 19:49 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Wir sind halt kreativ.... lachen

do

it !
10.07.2008 19:50 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

801
Hallöle Teufel
hab 2 x 12 namen raus
versteh aber das = auch nicht
was oder wie muss ichs abziehen oder gleichsetzten Fragezeichen Fragezeichen

Steh uffm schlauch Augen rollen rotes Gesicht

11.07.2008 09:28 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Das, was gleich ist, ist gefragt - aber jeden nur einmal nehmen!
11.07.2008 09:37 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Cadito Cadito ist weiblich
Deckschrubberin

.........so nach ewiger Fleißarbeit oder eher Strafarbeit, hab ich einen netten Buchstabensalat, der mir aber leider wieder gefühlte 50000000 Möglichkeiten bietet.

Oder denk ich wieder falsch?

18.08.2008 15:10 Cadito ist offline Beiträge von Cadito suchen Nehme Cadito in deine Freundesliste auf YIM-Name von Cadito: cadito78
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Cadito
.........so nach ewiger Fleißarbeit oder eher Strafarbeit, hab ich einen netten Buchstabensalat, der mir aber leider wieder gefühlte 50000000 Möglichkeiten bietet.

Oder denk ich wieder falsch?

Die Ü steht nicht nur zum Spaß da.... Augenzwinkern
18.08.2008 15:12 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Mamiann Mamiann ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1034.gif

Bundesland: BR

HÜÜÜÜÜlllllllllffeeeee
Ich komme nicht weiter und bin gerade mal beim Anfang. Ich verstehe nur bahnhof. Bei einem Regierungschef sagt er ich bin aufm richtigen Weg und wenn ich ein Körperteil angebe sagt er ich bin auf der falschen Spur!
Kann mir nicht jemand eine PN schicken mit zwei Wörtern die da fehlen?
Ich sitze schon 3 Stunden und hab jetzt keine Lust mehr!

traurig traurig traurig traurig

13.10.2008 14:54 Mamiann ist offline Homepage von Mamiann Beiträge von Mamiann suchen Nehme Mamiann in deine Freundesliste auf
Grotifant

RE: HÜÜÜÜÜlllllllllffeeeee
Ich komme auch nicht zum Ende. Die 24 Namen habe ich, vermutlich auch richtig verglichen und bekomme aus dem Rest einen Fluß hin, allerdings bleiben mir noch 3 Vokale und 3 Konsonanten, die ich schon gar nicht mit dem "bunten" Namen asoziieren kann. Weiß auch nicht wofür die Farbe Lila/Rosa stehen soll?
13.10.2008 20:55 Grotifant ist offline Beiträge von Grotifant suchen Nehme Grotifant in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NRW

Vielleicht bin ich blind oder so, aber kann es sein, dass der LW nicht vollständig ist? Zumal er mit einem Doppelpunkt endet ......
Ich wurde quasi zum PW getragen....... trotzdem würde ich das Rätsel gern verstehen, bzw. es versuchen zu verstehen.
18.03.2012 20:52 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 801: jeder nur einmal