» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 700: Namenspate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 700: Namenspate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 700: Namenspate
Hilfe-Thema zum Rätsel 700. [ab 30.03.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
18.03.2008 16:07 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen blassen Schimmer bei diesem erhebenden Bild.

30.03.2008 20:05 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1099.gif

Bundesland: NRW

zähl mal durch und gib dann was du siehst beim onkel ein.

30.03.2008 20:08 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Wenn ich nicht so lang die UÜ bei der Ü gesucht hätt, wärs schneller gegangen Augenzwinkern
(aber der hat mich immer schon faszniert - solche gibts heute selten Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 30.03.2008 20:15.

30.03.2008 20:10 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

habs jetzt. Danke. smile

War in Gedanken mehr beim morgigen Zahnarzttermin. Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 30.03.2008 20:38.

30.03.2008 20:18 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

ich bin so sicher, im richtigen Abschnitt des richtigen Artikels zu sein, aber nix wird als PW genommen unglücklich

argh, die ganze Zeit ein Programm zu viel im PW gehabt Augen rollen verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia: 30.03.2008 20:44.

30.03.2008 20:34 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von inschra
Wenn ich nicht so lang die UÜ bei der Ü gesucht hätt, wärs schneller gegangen Augenzwinkern

Ging mir eben auch so. Nach den Tipps hier verwirrt die nur Augenzwinkern

31.03.2008 16:22 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: Hessen

Liebe Leute,

nur ganz klein und kurz wollte ich mal anmerken, wie wichtig es für Nachrätsler ist, ein paar Tips dazulassen. Vielleicht gibt es noch mehr Leute wie mich, die alle Rätsel nachlösen möchten - alleine. da braucht man einfach ein wenig Hilfe.

Und die Freds werden kontinuierlich kürzer (verständlicherweise).

Mir ist es immer schwer gefallen per PN irgendwen unbekannten (obwohl ich die meisten Namen seit einem Jahr immer wieder gelesen habe, und man schon fast meint dies Leute zu "kennen" ) um Hilfe zu bitten obwohl ich immer (!) freundliche Unterstützung erhalten habe.

Endlossatz ende.

Muss mir ja selbst an die Nase fassen, wegen gelöst und weg...

Naja, an dieser Stelle noch, schade, dass ganz schön viele Leute verloren gegangen sind auf dem langen Weg.

Liebe Grüße, Danke nochmal und viel Spaß weiterhin !

Evidence
31.03.2008 20:06 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Tina81 Tina81 ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: MV

ich brauche eure hilfe traurig

egal was ich eingebe, ich bekomme immer nur : du bist auf dem richtigen weg....
irgendwie hab ich heute nen brett vorm kopf
08.07.2008 19:49 Tina81 ist offline Beiträge von Tina81 suchen Nehme Tina81 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Hi,

wenn ich das richtig sehe ist das dein 1. Rätsel.

Zumindest schließe ich das aus der Tatsache, dass du frisch registriert bist und man 699 Rätsel überspringen kann. Augenzwinkern

Wenn du RW bekommst, ist das doch schon mal sehr gut.

Schreib doch einfach mal mit dem was du schon hast jemanden per PN an, dann wird dir bestimmt geholfen. Augenzwinkern

08.07.2008 19:54 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Tina81 Tina81 ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: MV

ich hab die ersten 37 rätsel auch gelöst aber dann kam ich nich weiter weil die letzten antworten schon 2 jahre zurücklagen. deshalb wollte ich mich mal an den aktuelleren versuchen...
08.07.2008 19:59 Tina81 ist offline Beiträge von Tina81 suchen Nehme Tina81 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Worin der Unterschied liegt, ob eine Hilfestellung 2 Jahre oder einen Tag alt ist, erschließt sich mir nicht so wirklich, aber macht ja auch nix, du musst dich nicht rechtfertigen, wegen der Anzahl der gelösten Rätsel. Augenzwinkern

Du hättest zumindest in der Zeit nun schonmal eine PN tippen können, ich wäre ja jetzt da, vielleicht helfe ich dir sogar. Mr. Green

Siehste, war gar nicht schlimm. Zunge raus

08.07.2008 20:02 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 700: Namenspate