|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
|
 |
Kindergarten ??? |
Sumajale

Käptn

Bundesland:
SH
 |
|
Kindergarten ???
Leute, Leute was ist hier bloß los ???
Hier hat sich in einigen Lev. ein Ton eingeschlichen der mich erschreckend an einen Kindergarten erinnert...
da werden Miträtsler beleidigt, wird ihnen mangelnde Intelligenz unterstellt und seitenlange sinnentleerte Kommentare verfaßt...
Müssen wir uns jetzt darauf einstellen, dass das hier so weitergeht und wir in einem sogenanntem Hilfs-Thread keine Hilfe, sondern nur "pubertäres" Geschwafel zu lesen bekommen ???
Wann hat das bitte ein Ende ???
Gruß von einer ziemlich frustrierten
Sumajale
|
|
06.11.2006 17:19 |
|
|
Paulina

Pulveräffchen

|
|
RE: Kindergarten ???
Oh ja.........., wie recht Du hast!!!!
Langsam fängt es auch an mich tierisch zu nerven!!!!!
Seid Ihr irgendwie gestresst, weil Ihr die Rätsel nicht lösen könnt und Hilfe braucht oder liegt es am Wetter......?
Das muss doch echt nicht sein sowas!!
Vielleicht sollte man solche pöbelnden Leutchen ermahnen und wenn das nichts hilft einfach bannen (oder wie das heißt!)
Bitte seid wieder nett zu einander und verhaltet Euch wie erwachsene Menschen...., sonst macht das langsam echt keinen Spaß mehr hier...
__________________ Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen...
- Lucius Annaeus Seneca -
|
|
06.11.2006 17:31 |
|
|
blablabla

Schiffsmagd

|
|
Da kann ich Euch nur zustimmen.
Für solche Dialoge sollte man zumindestens einen anderen Thread als ausgerechnet die Hilfe wählen. Wenn die Hilfe-Threads nämlich mit sowas zugemüllt werden, wundert es mich nicht dass viele Nachrätsel keinen Bock mehr haben alle Postings durchzulesen.
Davon ganz abgesehen, glaube ich dass sich hier niemand als blöd oder mit schlechter Allgemeinbildung betiteln lassen muss. So ziemlich jeder hat nun mal sein "Fachgebiet" und andere wo er sich nicht so gut auskennt. Ausserdem haben wir hier schon aufgrund der Altersunterschiede mit unterschiedlichen Vorbildungen zu rechnen.
__________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, und dann sieh zu dass Du ihn hinter Dich bringst.
|
|
06.11.2006 18:45 |
|
|
Icke
Pulveräffchen

|
|
da kann ich auch nur zustimmen!!!!
dieser kindergarten nervt gewaltig!!!
08.11.2006 14:31 |
|
|
BusinessTaxLiftingItem
Schiffsjunge

___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland:
NRW
 |
|
Kindergarten
....na dann fang´gleich mal bei Deiner Signatur an, bevor ich antworte:
es gibt auch Städte rheinabwärts, wo auch Bier gebraut wird....und was im Kölner Rheinwasser ist.....
nichts für ungut....aber witzig ist was anderes....
btw: habe weder in K noch in D Aktien, lebe in AC...
__________________ Er war ein solcher aufmerksamer Grübler, ein Sandkorn sah er immer eher als ein Haus.
(G.F. Lichtenberg, Sudelbücher; [D 475])
|
|
08.11.2006 19:00 |
|
|
Icke
Pulveräffchen

|
|
|
08.11.2006 19:08 |
|