» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätsler/-innen Statistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsler/-innen Statistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsler/-innen Statistik
Habe eben erst die "statistische Auswertung" zu den Rätseln gesehen rotes Gesicht

Ich gebe immer Brav alles an bevor ich mich in der HS eintrage und hatte mich schon x-mal gefragt: Wofür brauchen die das? verwirrt

Als ich jetzt die Auswertung "entdeckte", dachte ich: Aha Idee Hier ist doch was ich vermutete: die Statistik lachen

Aber jetzt frage ich mich erst Recht: Wofür brauchen die das? Fragezeichen

WENN SICH NUR ca. 70% DER RÄTSLERINNEN UND RÄTSLER EINTRAGEN? Augen rollen Und auffallend ist auch: Wir Männer sind da wohl die faulsten? Oder ist es der Ehrgeiz schneller im HS zu sein, wenn man(n) sich das "nervige" Beantworten der Statistik spart und so, je nach individueller Befähigung, sich ein paar Millisekunden bis zu ner halben Minute Vorsprung verschafft!? Teufel Mr. Green

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


17.04.2007 09:43 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 270
Wohnort: Düsburch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätsler/-innen Statistik
Zitat:
Original von Quadman
Oder ist es der Ehrgeiz schneller im HS zu sein, wenn man(n) sich das "nervige" Beantworten der Statistik spart und so, je nach individueller Befähigung, sich ein paar Millisekunden bis zu ner halben Minute Vorsprung verschafft!? Teufel Mr. Green


Ich glaube, du hast den Kern getroffen Augenzwinkern . Gilt aber für Männlein und Weiblein, denke ich smile .

__________________
Düsburch<--- Kuckse hier
17.04.2007 10:27 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätsler/-innen Statistik
Zitat:
Original von Quadman


Aber jetzt frage ich mich erst Recht: Wofür brauchen die das? Fragezeichen

Teufel Mr. Green


vielleicht hast du dir die Frage damit schon selbst beantwortet?
an Faulheit allein oder HS-Geilheit kann es nicht liegen... wenn man die HS-Liste schon im Vorfeld öffnet, "könnte" man diese Angaben bereits voreinstellen. macht aber (fast) keiner. Warum auch?! Ist ja schliesslich weder ein Geschlechter- oder ein Alters- noch ein Regional-Wettbewerb.... Augen rollen

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
17.04.2007 10:32 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Themenstarter Thema begonnen von Quadman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hmmm, aber auffällig ist z.B. das in der aktuellen Statistik immerhin 18 Frauen und nur 8 Männer vertreten sind geschockt

Die Frauen verfügen quasi über die 2/3 Mehrheit lachen

Und NRW ist auch schon wieder vorne unglücklich

Nichts gegen NRW, aber wo sind unsere 9 Hessen Fragezeichen traurig

Na ja, wie auch immer. Das alte Vorurteil wird also von der Statistik genährt Augen rollen Wir Männer rennen ohne Umweg und ohne Rücksicht auf Verluste unter Abwurf allen überflüssigen Ballastes direkt zum Ziel Mr. Green

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


17.04.2007 10:38 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze roboform zum ausfüllen Ausrufezeichen
ein tastendruck und PW fertig Mr. Green

__________________

17.04.2007 13:18 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Rätsler/-innen Statistik