» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Highscore-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Highscore-Liste
Hallo!

Ich habe mich heute aus Versehn zweimal in die Highscore-Liste eingetragen. Plötzlich musste ich feststellen, dass mein alter Eintrag (Platz 10) einfach gelöscht wurde und ich auf einmal nur noch Platz 11 war.
Klar,normalerweise trägt man sich nicht mehrmals ein, aber könnte man das vielleicht trotzdem sperren? So dassd er erste Eintrag stehen bleibt?

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
23.08.2006 16:02 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.609
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Phantom,

das System ist so, dass immer der aktuelle Eintrag den alten Überschreibt. Es geht ja darum in der Liste nach oben zu rutschen und wenn jeder pro Level einen Eintrag hat, würde die Liste im Nu Tausende von Einträgen enthalten.

Wenn du dich aus Versehen mit dem selben Level noch einmal einträgst, wird natürlich der Eintragzeitpunkt festgehalten und so rutschst du nach unten.

Gruß,
Patrick
23.08.2006 16:07 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast mich falsch verstanden: Ich meinte, dass nur ein Eintrag pro Level möglich ist. Bei eurer "großen Schwester" kommt beim zweiten Mal nämlich: "Du hast dich für dieses Level bereits eingetragen" und man kann sich nicht aus Versehn erneut eintragen. Sobald man sich für ein neues Level einträgt, wird der alte Eintrag dann natürlich wieder gelöscht.
Kommt eigentlich au net häufig vor, ärgert mich nur grad Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
23.08.2006 16:23 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Highscore-Liste