» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 240: 1.609,344 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 240: 1.609,344
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salem Salem ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1173.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 704
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 240: 1.609,344
Hilfe-Thema zum Rätsel 240 [ab 26.06.2013]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
18.06.2013 16:46 Salem ist offline Beiträge von Salem suchen Nehme Salem in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Tipps? verwirrt

Das obere Bild habe ich gefunden. Wurde sogar literarisch erwähnt, wie ich jetzt weiss. Hilft mir aber nix. Was bedeutet "liegestatt"? keine Ahnung, wie man von dem wie das Teil heißt was anstelle von liegen abziehen kann. Geht eigentlich nicht rotes Gesicht
14.09.2013 09:42 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.338
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nicht weißt, was eine Liegestatt ist, dann frag mal die Tante ... aber ich bin mir sicher, du liegst jede Nacht darin Augenzwinkern
14.09.2013 10:09 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich dass du weisst, was ich nachts so treibe Mr. Green

Wie auch immer: Wenn man das auch "liegestatt" (hab das wort noch nie gehört oder gelesen... ach ja jetzt schon) nennt.

Hilft mir aber nicht weiter. Ich komm mit dem übrig gebliebenem Wort und der 16 dahinter (klingt in sämtlichen Varianten komisch) und dem unteren Bild überhaupt noch nicht zu potte rotes Gesicht
kp was das BR sein kann. Der Guru brauch wohl ne Gebrauchsanwesung für das BR Augenzwinkern

Immerhin habe ich für unten nen RW

Die A-Z Suche hat auch nix ergeben. Einen Begriff mit dem unteren Wort, aber keinen RW. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 15.09.2013 09:50.

15.09.2013 09:42 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.338
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebelguru
erstaunlich dass du weisst, was ich nachts so treibe Mr. Green

Wie auch immer: Wenn man das auch "liegestatt" (hab das wort noch nie gehört oder gelesen... ach ja jetzt schon) nennt.

Hilft mir aber nicht weiter. Ich komm mit dem übrig gebliebenem Wort und der 16 dahinter (klingt in sämtlichen Varianten komisch) und dem unteren Bild überhaupt noch nicht zu potte rotes Gesicht


Allmählich glaube ich wirklich, dass ich nicht weiß, was du nachts treibst, denn würdest du die Nächte dort verbringen, wo ich es vermutet habe, dann könntest du das problemlos vom oberen Bild abziehen und selbst ohne die Zahl hilft wiki dir weiter Mr. Green

Kann natürlich auch sein, dass du das obere Bild falsch bezeichnest großes Grinsen
15.09.2013 10:34 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild so bezeichnet, wie ich es gefunden habe. Ich weiss nicht, wieviel schritte der urbane Defekt hat. Höhe und Urban habe ich. Aber Defekt? Kenn nur einen Modellbahnhersteller, und den finde ich da nicht Augen rollen
15.09.2013 13:44 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 240: 1.609,344