» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 384: "Nick-Sisters" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 384: "Nick-Sisters"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Warum, bitte, steht da (englisch!) That's my name - really! ?
Und dann ist's T*** ?

Und die UÜ hat mit der Lösung auch einen Schmarrn zu tun...
Teufel


zum einen ist U auch englisch, um nicht zuviel zu verraten und zum anderen Hinweis, dass unsere Schrift genommen werden soll ...

... und @ tolot nick steht absichtlich in " ", da die 1-zu-1-Bedeutung nicht haargenau passt ...
22.06.2007 21:39 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wenn man den offensichtlichen "nick" der offensichtlichen stadt zum onkel trägt, geographisch denkt, und nicht sofort den ersten treffer nimmt, kommt man schnell zu der "sister" .... die dann wieder zu wiki!

danke HH82!! dank dir sieht jetzt meine PW-liste total scheisse aus Teufel

..aber das rätsel war gut Augenzwinkern

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
23.06.2007 09:27 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje


images/avatars/avatar-257.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 591
Wohnort: Gauting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Johann
Warum, bitte, steht da (englisch!) That's my name - really! ?
Und dann ist's T*** ?

Und die UÜ hat mit der Lösung auch einen Schmarrn zu tun...
Teufel


zum einen ist U auch englisch, um nicht zuviel zu verraten und zum anderen Hinweis, dass unsere Schrift genommen werden soll ...

... und @ tolot nick steht absichtlich in " ", da die 1-zu-1-Bedeutung nicht haargenau passt ...


Na toll.

Die Bedeutung der Ü ist laut leo: Knast-Schwestern. Damit komme ich
auf P. H. und ihre Schwester N. H. Nach meinem Verständnis für dies
Rätsel kann nur N. H. des Räsels Lösung sein, aber nach dieser Aussage
bin ich absolut verwirrt, und weiß gar nicht mehr weiter.

Gruß,
Mütze
23.06.2007 10:21 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mütze: fang mit dem bild und der Uü an. danach die Ü (nick i.S.v beinamen)

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
23.06.2007 10:25 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje


images/avatars/avatar-257.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 591
Wohnort: Gauting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cafeconlatte
@mütze: fang mit dem bild und der Uü an. danach die Ü (nick i.S.v beinamen)


Hab's jetzt. Bin aber immer noch der Meinung, das Nicky Hilton, oder
richtiger Nicholai Olivia Hilton wesentlich besser auf das Rätsel
paßt. Schließlich sitzt ihre Schwester im Knast beim Bild.

Gruß,
Mütze
23.06.2007 10:47 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
384
hi
bin bei la nickname hab ich aber wie weiter Fragezeichen
komme da net weiter Fragezeichen
ist ein schauspieler gesucht oder schauspielerin Fragezeichen

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
23.06.2007 11:32 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 384
Zitat:
Original von Stepken
hi
bin bei la nickname hab ich aber wie weiter Fragezeichen
komme da net weiter Fragezeichen
ist ein schauspieler gesucht oder schauspielerin Fragezeichen


keine Person wird gesucht. geh mal zum onkel und such eine "schwester"

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
23.06.2007 11:45 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
torsten
Smutje


images/avatars/avatar-653.jpg

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.190
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war wirklich schwer zu finden; und mal ein Rätsel, wo man ohne copy- paste keine Chance hat, das Lösungswort einzugeben.
23.06.2007 14:00 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von torsten
Das war wirklich schwer zu finden; und mal ein Rätsel, wo man ohne copy- paste keine Chance hat, das Lösungswort einzugeben.


naja, alles abzuschreiben hätte nur länger gedauert Mr. Green
23.06.2007 14:07 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cafeconlatte
...wenn man den offensichtlichen "nick" der offensichtlichen stadt zum onkel trägt, geographisch denkt, und nicht sofort den ersten treffer nimmt, kommt man schnell zu der "sister" .... die dann wieder zu wiki!

danke HH82!! dank dir sieht jetzt meine PW-liste total scheisse aus Teufel

..aber das rätsel war gut Augenzwinkern


Es glaubt ja wohl niemand, dass ich mir das aufschreibe Augen rollen

Ich zitiere mal einen Ausbilder von mir:

"Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht" Augenzwinkern

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
23.06.2007 15:51 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 384: "Nick-Sisters"