|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 488: Wuff, wuff? |
blondie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Zitat: |
Original von Poldi
Weiber.... geile Mucke und ihr redet nur davon wie schnuckelig der Kerl war....
|
Er war schnuckelig UND machte geile Mucke, höre ich heute noch. Hab ihn 1994 das letzte Mal in London bei einem Comeback-Versuch gesehen, genial.
|
31.08.2007 19:36 |
|
|
blondie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von soopay
Ähem. So gesehen hast Du natürlich recht. Aber so herum hatte ich gar nicht gedacht *ganzdollschäm* |
Setzen, sechs, Kritik abgeschmettert
|
31.08.2007 19:37 |
|
|
soopay
Nautikerin
Bundesland:
Hessen
|
|
Original von blondie
Original von soopay
Ähem. So gesehen hast Du natürlich recht. Aber so herum hatte ich gar nicht gedacht *ganzdollschäm* |
Setzen, sechs, Kritik abgeschmettert
|
Och nöööö, so schlecht fand ich meine Kritik nu auch nicht. Schließlich läuft das Zeugs auf der Seite unter Dingen, die da angebaut werden. Wer rechnet denn damit, dass ausgerechnet DIE auch giftig sein kann? Es gibt ne Menge essbarer Pflanzen, die in manchen Zuständen giftig sind. Ich will mindestens ne vier!
|
|
31.08.2007 19:42 |
|
|
blondie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von wolle
Der Musiker war ja noch leicht zu finden, einen, na ich sage mal gestörten Wuffi gibt es dort auch, aber was für ein Land ist denn da gesucht? |
Du bist da auf dem falschen Weg. Du mußt die Überschrift nicht übersetzen, sondern einen anderen Begriff statt wuff phonetisch wörtlich nehmen und schon kommst Du weiter.
|
01.09.2007 15:05 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|