» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Ninamaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ninamaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ninamaus Ninamaus ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 207
Wohnort: Unterfranken
Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ninamaus
Ich habe mir jetzt endlich auch mal ein Herz gefasst und werde mich mal vorstellen:

Ich heiße eigentlich Corinna, bin noch (seufz) 43 Jahre alt traurig , fühle mich aber wie 34 smile und wohne im schönen Unterfranken in der Nähe von Aschaffenburg. Ich bin verheiratet (noch, denn seit ich Inselrätslerin geworden bin, habe ich meinen Mann so manches mal vernachlässigt, vor allem am Anfang, als ich noch einige Rätsel aufzuholen hatte und ich tage- und nächtelang nur vor dem Computer saß) und wir haben einen 13jährigen Sohn (puber, puber, Puberät!!! Teufel )Ich arbeite bei einer Personalberatung und in meiner Freizeit lese ich gerne, gehe joggen und wandere in meiner Lieblingsregion, dem Allgäu und betreibe Sportkegeln (das ist hier in unserer Region sehr verbreitet).
Hier bei der Insel fühle ich mich wohl und möchte mich auch gleich mal bei den vielen Helferlein und Schubsern bedanken, ohne die ich es sicher nicht so schnell geschafft hätte, die vielen Rätsel aufzuholen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninamaus: 05.04.2007 18:26.

05.04.2007 13:38 Ninamaus ist offline Beiträge von Ninamaus suchen Nehme Ninamaus in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-375.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 215
Wohnort: D - HE - MKK - Steinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also: Geht doch! großes Grinsen

Willkommen im Club der "fast zwangsläufig kurz vor der Scheidung gestandenen" Nachrätsler lachen

__________________
Pfeil Quadman ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen! Ausrufezeichen  


05.04.2007 13:41 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Ninamaus