» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » hallo ihr lieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo ihr lieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gurke gurke ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1035.gif

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo ihr lieben
dann stell ich mich euch auch mal kurz vor smile
Vorname: Kristin
Geburtstag: 09.02.1987 - 22J
Haarfarbe: immer anders (natur? hab ich vergessen Augenzwinkern )
Augenfarbe: grün
Sternzeichen: wassermann
Beruf: Azubine
Hobbies: musik, anime, mangas, bücher, schwimmen, wow-zocken, singen, freunde, konzerte, festivals...

Lieblings...
Gericht: allesfresser
Getränk: kaffee
Band: emil bulls, Dir en grey (sonst eigendlich viele, hauptsache es klingt wie metal oder metalcore, visu oder j-rock ^^)
Lied: newborn, worlds appart
Film: die fabelhafte welt der amelie, alles von tim burton und disney, die letzten glühwürmchen, alle marvel verfilmungen
Serie: desperate houswives, greys anatomie, scrubs
Schauspieler: Johnny Depp,
Helden: Wolverine (x-men), Selene (Underworld), Andrej (Die Chronik der Unsterblichen
Buch: Biss zum Morgengrauen, Feuer und Stein, Chronik der Unsterblichen, ich hab die Unschuld kotzen sehen

soooo ich denk das reicht... wer mehr wissen mag, kann ja fragen oder auf myspace gehen, link ist mit angegeben XDD

03.03.2009 09:43 gurke ist offline Homepage von gurke Beiträge von gurke suchen Nehme gurke in deine Freundesliste auf Füge gurke in deine Kontaktliste ein
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh biss zum morgengrauen..hast die andren auch alle gelesen?? genial!
03.03.2009 10:03 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
gurke gurke ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1035.gif

Themenstarter Thema begonnen von gurke

ja alle... hatte den twighlight trailer im kino gesehen und wollt sie schnell alle lesen vor dem film ^^
hat mich einfach umgehauen, hammer!!!

schön noch mehr gleichgesinnte hier zu lesen smile

03.03.2009 10:08 gurke ist offline Homepage von gurke Beiträge von gurke suchen Nehme gurke in deine Freundesliste auf Füge gurke in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » hallo ihr lieben