» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 493: Graue Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 493: Graue Männer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von blondie
Aber ich finde das Bild äußerst unhöflich. Wenn er was zu motzen hat, dann könnte er das lieber in Worte fassen.

Hier mein post für KIKIana in lieben Worten:

Liebe KIKIana,

Die äußere Gestaltung des Rätsels fand selbst ich (!) recht ansprechend. Allein, die vielfältig möglichen Abzweigungen zum letztendlich lösungsrelevanten Film fand ich in echt nicht so voll prall.

Gruß vom lieben Johann.

So ganz klar war der LW auf den ersten Blick wirklich nicht.

Erst das BR, ist ja immer so.
Wenn man dann die UÜ anwendet bekommt man irgendwann einen RW, der zur Ü führt.
Aber leider ist das verkehrt.
Alleine hätte ich mich bestimmt nicht zurechtgefunden.

05.09.2007 20:21 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
MacGyver MacGyver ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-679.jpg

Bundesland: Ausland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja inzwischen bei dem Film S.L. (hi, hi, genau meine Real-Initialen) angelangt, aber das Hintenangestellte kann ich auch net finden.
Hab mir sogar schon die Orginalliste im Internet rausgesucht, aber nix unglücklich .

Tipps werden freudig entgegen genommen rotes Gesicht .

Edit: Oi, kaum gejammert, schon gefunden.... DEN hatte ich noch nicht probiert rotes Gesicht .

LG Susi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MacGyver: 12.12.2007 16:02.

12.12.2007 15:52 MacGyver ist offline Beiträge von MacGyver suchen Nehme MacGyver in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 493: Graue Männer