» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 478: Der Anfang ist kein Meisterstück, doch guter Anfang halbes Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 478: Der Anfang ist kein Meisterstück, doch guter Anfang halbes Glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von blondie
Ich finde, daß PW paßt heute irgendwie wie Faust auf's Auge

blondie, dafür liebe ich dich! Mr. Green cool aber obs verstanden wird? Augenzwinkern

Kicher, ich habs verstanden großes Grinsen
21.08.2007 20:38 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-287.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
So?

Auf der Reeeeperbahn nachts um halb eins
ob du 'n Mädel hast oder 'n Karlheinz
...

Johann, auf der Reeperbahn, das ist doch keine Liebe, das ist... Naja, das weißt Du sicher lachen

21.08.2007 20:41 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Johann
So?

Auf der Reeeeperbahn nachts um halb eins
ob du 'n Mädel hast oder 'n Karlheinz
...

Johann, auf der Reeperbahn, das ist doch keine Liebe, das ist... Naja, das weißt Du sicher lachen

und auf der Reeperbahn auch eher weniger ... Augen rollen

... ich sehe, ihr müsst mal nach Hamburg kommen ...!!! großes Grinsen

aber das wird jetzt wohl zu sehr off-topic ...!!! rotes Gesicht
21.08.2007 20:43 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von blondie
Ich finde, daß PW paßt heute irgendwie wie Faust auf's Auge

blondie, dafür liebe ich dich! Mr. Green cool aber obs verstanden wird? Augenzwinkern

Kicher, ich habs verstanden großes Grinsen

ihr denkt wirklich auf der insel wäre so was möglich Fragezeichen Mr. Green

21.08.2007 21:47 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

meines wissens hat ihr freund ihr mit einem geistesblitz geholfen Ausrufezeichen
selbst wenn es nicht so wäre ist gruppenrätseln genau daselbe Ausrufezeichen
und das ist auch mittelerweile allgemein aktzeptiert Ausrufezeichen

grade der jutta gönne ich es Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 22.08.2007 18:45.

21.08.2007 21:48 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hallo,

ich finde diesen unterschwelligen Betrugsverdacht zum Erbrechen.

Um das jetzt mal in aller Deutlichkeit zu sagen, die Erstellerin hat das PW nicht weitergegeben.

Und vor allen Dingen, wer im Glashaus sitzt.....gell. Teufel

22.08.2007 09:21 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Für Alle

Anwesende, wie immer, ausgenommen. lachen

» klickmich!
22.08.2007 14:10 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

Zitat:
Original von Cornflake
Hallo,

Um das jetzt mal in aller Deutlichkeit zu sagen, die Erstellerin hat das PW nicht weitergegeben.

ich stimme dir voll zu Augenzwinkern
es wurden hier schon schwerere rätsel noch schneller gelöst Ausrufezeichen
aber ich denke auch das, das nicht so ernst gemeint ist von unserem liebenden paar Mr. Green

22.08.2007 18:49 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von Cornflake
Hallo,

ich stimme dir voll zu Augenzwinkern
es wurden hier schon schwerere rätsel noch schneller gelöst Ausrufezeichen
aber ich denke auch das, das nicht so ernst gemeint ist von unserem liebenden paar Mr. Green

22.08.2007 19:16 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

Zitat:
Original von HH82
aber das wird jetzt wohl zu sehr off-topic ...!!! rotes Gesicht

das auch ... Augen rollen
22.08.2007 19:47 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Und hättest du dir deinen Beitrag gespart, wär´s einer weniger gewesen. Mr. Green
*tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen, es hat mir in den Fingern gejuckt, ist kein Angriff oder sowas*

22.08.2007 22:14 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

Zitat:
Original von Cornflake
Und hättest du dir deinen Beitrag gespart, wär´s einer weniger gewesen. Mr. Green
*tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen, es hat mir in den Fingern gejuckt, ist kein Angriff oder sowas*

gleichfalls Mr. Green Mr. Green

wir können ja jetzt eine kette starten lachen lachen
(oder doch besser sein lassen ...)
22.08.2007 22:17 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-666.gif

Bundesland: Bayern

...und jetzt kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an Augen rollen

ich finds schade das durch diese anschuldigung das rätsel so sehr in den hintergrund gerutscht ist.

cornflake hat ja oben schon alles geschrieben, mehr ist da nicht zuzufügen.
22.08.2007 22:53 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehme stern in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

ich finds schade das ... das rätsel so sehr in den hintergrund gerutscht ist.

Und drum sag ich dir jetzt: Es war ein schönes Rätsel.

Aber die rhombische Verführung ins feindliche Ausland nehm ich dennoch „übel“ *dudumach*.

Anmerkung: Ich kenne keine andere Einheit als die PW-haltige, von daher... und den einzigen Lokal-Aufstand gab es, als die Einheit von dreißig auf fünfunddreißig Pfennig erhöht wurde.
23.08.2007 00:31 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 478: Der Anfang ist kein Meisterstück, doch guter Anfang halbes Glück