|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 381: Kleines Zockerparadies |
The Phantom
Matrose

Bundesland:
BW
 |
|
Das Datum führt dich zum Bild...
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
20.06.2007 00:08 |
|
|
Dana

Käptn

Bundesland:
NI
 |
|
Zitat: |
Original von The Phantom
Das Datum führt dich zum Bild... |
Wieso hat es dann anscheinend keiner ausser dir gefunden?
Das erste Datum steht wohl in der Eventliste ganz unten, wenn man sie denn hat. Von diesem Bild ist aber weit und breit nichts zu finden.
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
20.06.2007 07:48 |
|
|
nutella
Pulveräffchen

|
|
Zitat: |
Original von Dana
Wieso hat es dann anscheinend keiner ausser dir gefunden?
|
Ich habe das Datum auch gefunden.Mit einer veränderten Schreibweise beim Onkel findet man es, ohne scrollen zu müssen
__________________ Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst,
denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe
|
|
20.06.2007 08:52 |
|
|
The Phantom
Matrose

Bundesland:
BW
 |
|
Keine Ahnung warum es anscheinend sonst keiner gefunden hat.
Ich hab das Datum in die gewöhnliche Schreibweise umgewandelt beim Onkel eingegeben und ich glaub gleich der dritte Eintrag war dann das Gesuchte. Sonst hätt ich das Bild nie gefunden, weil ich davon noch nix gehört hatte...
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
20.06.2007 13:22 |
|
|
Poldi
Tyrann

Bundesland:
RP
 |
|
Ich hab das Datum auch gefunden und zur Ü hatte ich gleich die richtige Idee. Hat mich dann zusammen nur zurück zum Bild geführt und ich wußte nicht mehr wo ich weiter sollte.....
|
|
20.06.2007 13:36 |
|
|
Nuci
Smutje

Bundesland:
BW
 |
|
hmmm, naja, wenn man die Überschrift deuten kann, brauch man weder Datum noch Bild.
Der Tip mit der Serie (Gruß an edikro) hat mir geholfen, weil ich sowohl in der Überschrift als auch an den Schauplätzen der besagten Serie war (das 1.OG dort ist übrigens reine Attrappe).
Ich war seinerzeit im Jahre 2001 dort, da war besuchertechnisch schon recht Flaute. Dass das Zeug dann doch so teuer verkauft wurde, hätt ich echt net geglaubt.

|
|
20.06.2007 15:31 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |