» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 381: Kleines Zockerparadies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 381: Kleines Zockerparadies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Datum führt dich zum Bild...

20.06.2007 00:08 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Das Datum führt dich zum Bild...

Wieso hat es dann anscheinend keiner ausser dir gefunden?

Das erste Datum steht wohl in der Eventliste ganz unten, wenn man sie denn hat. Von diesem Bild ist aber weit und breit nichts zu finden.

20.06.2007 07:48 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
nutella
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-727.gif

Zitat:
Original von Dana

Wieso hat es dann anscheinend keiner ausser dir gefunden?

Ich habe das Datum auch gefunden.Mit einer veränderten Schreibweise beim Onkel findet man es, ohne scrollen zu müssen smile

20.06.2007 08:52 nutella ist offline Beiträge von nutella suchen Nehme nutella in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Keine Ahnung warum es anscheinend sonst keiner gefunden hat.

Ich hab das Datum in die gewöhnliche Schreibweise umgewandelt beim Onkel eingegeben und ich glaub gleich der dritte Eintrag war dann das Gesuchte. Sonst hätt ich das Bild nie gefunden, weil ich davon noch nix gehört hatte...

20.06.2007 13:22 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Ich hab das Datum auch gefunden und zur Ü hatte ich gleich die richtige Idee. Hat mich dann zusammen nur zurück zum Bild geführt und ich wußte nicht mehr wo ich weiter sollte.....
20.06.2007 13:36 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Bitte
..schreibt mir doch mal per pn, was ihr beim Onkel genau eingegeben habt. Ich habe mir etliche Bilderseiten und normale Linkseiten angesehen, da war kein passender Eintrag, weder an dritter Stelle noch mehrere Seiten weiter.
Vielleicht komme ich ja dann dahinter, wieso ich keinen Treffer bekomme.

edit: jetzt habe ich die Originalangabe von Stern und lande in Tirol. Kann mir das mal einer erklären???verwirrt

Auflösung gefunden: ich hatte im deutschsprachigen google gesucht, da ist es nicht drin.Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 20.06.2007 16:49.

20.06.2007 13:51 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

hmmm, naja, wenn man die Überschrift deuten kann, brauch man weder Datum noch Bild.
Der Tip mit der Serie (Gruß an edikro) hat mir geholfen, weil ich sowohl in der Überschrift als auch an den Schauplätzen der besagten Serie war (das 1.OG dort ist übrigens reine Attrappe).
Ich war seinerzeit im Jahre 2001 dort, da war besuchertechnisch schon recht Flaute. Dass das Zeug dann doch so teuer verkauft wurde, hätt ich echt net geglaubt.

20.06.2007 15:31 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 381: Kleines Zockerparadies