» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 378: Wer zu spät kommt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 378: Wer zu spät kommt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wombat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin NICHT bibelfest und habe für das gemalte nur 2x falsche Spur! ich finde keinen anderen Begriff dafür ....

Ich habe noch nie von dieser Geschichte gehört! Dank Hilfe hab ich es dann doch gefunden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wombat: 18.06.2007 17:34.

18.06.2007 16:47
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
@Johann: toll, wieviel Arbeit du dir mit dem Maling gemacht hast. Klasse Umsetzung aus diesem schlauen Wälzer. smile

Ich gebe es zu:
Das Zahlenbild hab ich geklaut. ABER: Geschönt und einige Punkte verschoben, damit man was erkennen kann.

Mein Eheweib schaute mich beim Malen sehr sonderbar an ...

» klickmich!
18.06.2007 18:34 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

378
hallo
komme nicht zurecht hab das bild nach zahlen rausgefunden-->w.....l...e
aber die tanzenden frauen sagen mir nichts und finde sie auch niergens
die gutenberg bibel sagt mir auch nix
wo und wie gehts da weiter Fragezeichen

22.06.2007 12:47 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Re: 378
@stepken

Versuch es mal bei der Tante mit Ö..... und such dort nach den Personen auf dem Bild!
22.06.2007 12:55 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

378
danke franky habs dank deiner hilfe gefunden Augenzwinkern

22.06.2007 13:35 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Rudl Rudl ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-869.jpg

Bundesland: Bayern

Re: 378
Falls hier noch jemand nachrätselt: der Wiki-Artikel hat sich geändert, genau der PW-Satz ist nicht mehr so vorhanden wie benötigt.

Letzte Version, die noch funktioniert: 10:43, 25. Nov. 2008
29.05.2009 14:23 Rudl ist offline Beiträge von Rudl suchen Nehme Rudl in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 378: Wer zu spät kommt...