» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 477: BR besser ohne Tante! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 477: BR besser ohne Tante!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve1da
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

10.06.2016 13:36 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem BR komme ich wieder auf einen Film, wo nur ein Teil RW gibt.

Wie finde ich da simply the best?
10.06.2016 16:05 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Wer singt denn das? Augenzwinkern
10.06.2016 16:07 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Trotz Anstupsers und durchlesen des Forums stehe ich völlig im Dunkeln.
Muss man Kenner des Filmes oder des Romanes sein, dann muss ich aufgeben.
Auch mit dem Hinweis, dass man die Schrift übersetzen muss, komme ich nicht weiter, da ich dazu nichts finde.

12.06.2016 21:43 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Ich hänge beim Designer. Fiderallala gibt rw/fs aber das find ich nirgends. Muss ich noch weiter?

13.06.2016 16:37 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Zitat:
Original von steve1da
Ich hänge beim Designer. Fiderallala gibt rw/fs aber das find ich nirgends. Muss ich noch weiter?

Genau so gehts mir immer noch. Hatte schon vor Tagen nicht weitergemacht deswegen. traurig

16.06.2016 22:39 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Bundesland: NRW

Nun ja, wenn Piepmätze heiraten, dann gibt es schon mal Fideralla.... Mr. Green
16.06.2016 23:42 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf der seite vom designer finde ich nichts mit Piepmätzen oder viderallalla.
19.06.2016 13:28 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

So, ich streich erstmal die Segel...ich kenn die Bücher, ich kenn die Filme und ich bin beim Feurigen und das einzige Fiderallala (ist das im Rätsel mit Absicht falsch geschrieben?), was nicht im Original geträllert wird, gibt weder RW, noch sind die Erschaffer das PW......gnaaaaaa....

Edit: Aha, alles klar...

10.07.2016 15:51 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 477: BR besser ohne Tante!