|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
|
|
coelba |
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
coelba
Da muss ich doch gerade feststellen, dass ich mich hier noch gar nicht eingetragen habe!
Zuerst einmal: Ich bin nicht nett! Will ich auch gar nicht sein - denn "nett" ist die kleine Schwester von Sch....
Ich bin en echtes Ruhrgebietsgewächs, habe aber auch schon einmal 10 Monate in Asien gelebt.
Als Einzelkind und Single bin ich extrem egozentrisch aber auch hilfsbereit.
Mindestens 1x im Jahr muss ich aus Deutschland raus und was anderes sehen, sonst werde ich unleidlich. Außerdem spiele ich Golf (oder versuche es zumindest!) und gehöre zu den hiesigen Luftpistolenschützen. Da einige Leute der Meinung sind, ich müsste mich langweilen, haben sie beschlossen, mich zu beschäftigen und so bin ich in sehr begrenztem Maße auch noch (orts)politisch aktiv.
Herzliche Grüße an alle!
coelba (auch Kroko genannt)
__________________ It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
|
|
17.03.2007 13:35 |
|
|
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
Themenstarter
|
|
Grüße an unser neues Mitglied Hei und die Bitte, im Profil den Empfang von privaten Nachrichten zu aktivieren! Sonst kann ich nämlich nicht helfen....
__________________ It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
|
|
28.06.2007 08:28 |
|
|
wolle
Steuermann
|
|
Muß man das jetzt verstehen
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
28.06.2007 09:43 |
|
|
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
Themenstarter
|
|
Danke Dana! Genau so war das gemeint! Ich habe inzwischen aber ihrem Mann eine SMS geschickt! Nur ihre Handynummer habe ich nicht....
|
|
28.06.2007 13:57 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
Heute ist die neue TV-hören und sehen gekommen. Hinten ist ein ganz tolles Bild von einer Gavial-Mutter und ihren Jungen drin. Die sind gerade mal handgross und lernen aus dem Wasser auszusteigen. Schulstunde mit Mama-kroko
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
28.06.2007 22:47 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|