» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 626: Heute ist Gegenteiltag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 626: Heute ist Gegenteiltag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir schon, nur finde ich damit auch keinen start, lol

do

it !
18.08.2010 17:27 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnarchnase
Ich möchte nur sagen: Tolles Rätsel, Poldi. Mr. Green

dem möchte ich mich am heutigen Tag vorbehaltlos anschließen !!!
18.08.2010 17:27 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Das war aber mal ganz schön link großes Grinsen

18.08.2010 17:32 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
schnurrtiger
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1180.jpg

beim datum ist auch nix mit dem br
18.08.2010 17:33 schnurrtiger ist offline Beiträge von schnurrtiger suchen Nehme schnurrtiger in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Ist heute auch heute, oder erst in drei Monaten, oder nie Augen rollen

Und ist nun der auf dem Bild richtig, oder der andere (wo kein RW oder FW kommt) Augen rollen

Ich glaube, ich mache morgen weiter, oder doch gestern lachen

18.08.2010 22:30 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________

Gestern war Gegenteiltag!
Das war eines der schlechtesten Rätsel, die hier jemals erschienen sind! Da hat sich der Ersteller ganz wenige Gedanken und überhaupt keine Mühe gemacht.

Auf diese ungeniale Idee wäre ich auch gekommen...

Ganz wenig Lob dafür und bitte nie wieder eines davon.

lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BusinessTaxLiftingItem: 19.08.2010 18:48.

19.08.2010 18:45 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 626: Heute ist Gegenteiltag!