» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 416: Verkettet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 416: Verkettet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scooter scooter ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-553.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von lindi
ich bekomme bei den buchstaben am schluss nix vernünftiges raus....

So gehts mir auch, ich denke da ist ein Fehler drin verwirrt

ü = ue - vielleicht hilft das

das war ein falscher tipp Augen rollen ü=ü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scooter: 20.01.2010 21:29.

20.01.2010 21:16 scooter ist offline Beiträge von scooter suchen Nehme scooter in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von lindi

*edit: Nein..war kein Fehler drin, war mein Problem, aber das Rätsel war absolut gar nichts für meine Denke... das konnte ich nur mit massivsten Tritten lösen...
20.01.2010 21:20 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von scooter
Zitat:
Zitat:
Original von lindi

ü = ue - vielleicht hilft das

Nein, eben nicht Augen rollen
ü=ü
20.01.2010 21:20 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
scooter scooter ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-553.jpg

Bundesland: NI

ach ja, ü=ü ...

...jetzt geb ich auch noch nen falschen tipp
das rätsel hat mich ganz wirr gemacht Augen rollen
20.01.2010 21:27 scooter ist offline Beiträge von scooter suchen Nehme scooter in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Jetzt habe ich aus den Zahlen ein Wort gebastelt, das RW ergibt. Was soll ich denn damit jetzt noch tun?

Hat sich erledigt - erst denn Denken, dann Schreiben! rotes Gesicht

Mir hat übrigens das Bild mit den Losen am besten gefallen... lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinguin66: 22.01.2010 08:27.

22.01.2010 08:24 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

ich finde auch einen rw nach dem schütteln, was kommt denn jetzt noch?
26.03.2012 15:57 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NRW

Schick mir doch bitte mal per PN, was du vor dem Schütteln raus hattest.
Vielleicht kann ich dir weiterhelfen
26.03.2012 16:04 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 416: Verkettet