» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 180: Hymne eines tollen Jahrzehnts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 180: Hymne eines tollen Jahrzehnts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so kompliziert denken. Augenzwinkern

Fang mit dem Bild an, und schau was dir da dran auffällt.
Is nix verstecktes, ist ganz offensichtlich (wenn man auch fast ne Lupe dazu braucht...)

Auf dem Wege bleibst du dann -
und beantwortest SO, was das Bild überhaupt zeigt.

Und DAMIT gehst du dann zu wiki...

07.03.2007 18:49 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe den Hilfethread gerade nochmal durchgesehen, weil ich auch eine PN-Anfrage dazu bekommen habe.

Mich beschleicht jedoch wieder das Gefühl, das die Threads immer noch nicht gelesen werden, sondern gleich um Hilfe gerufen wird. Augen rollen

Es steht doch fast alles hier, mehr gibt´s per PN auch nicht. Teufel

07.03.2007 19:08 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Nanomaus

Hmmh, also ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich mir den Hilfethread sehr genau und öfters durchlese. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und schreie nur um Hilfe, wenns mal gar nicht mehr anders geht cool
13.03.2007 23:04 Nanomaus ist offline Beiträge von Nanomaus suchen Nehme Nanomaus in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 180: Hymne eines tollen Jahrzehnts