» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 21. Dezember 2006: 1. Olaf geht zur Börse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21. Dezember 2006: 1. Olaf geht zur Börse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Etoile Etoile ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Freiburg
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, war das schwer... aber endlich hab ichs auch. Man muss bei dem "Hausherrn" genau lesen, dann fällt einem auf, was das Passwort ist. Und die Unterschrift wirklich im Kopf behalten, die hilft einem dabei.

Etoile

__________________
My home is my castle and I am the queen.
23.12.2006 17:13 Etoile ist offline Beiträge von Etoile suchen Nehme Etoile in deine Freundesliste auf
nena nena ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phantom,

vielen dank für dein hilfreiches Post. Nun weiss ich ganz genau wie ich die stadt finde... indem ich die Städteliste deutschlands abklapper... danke :-)

Ja, dieses ist eine Rätselseite... aber dies ist auch ein HILFE-Forum daher hatte ich solche erwartet... nu gut... dann schließ ich mich doch besser flamme 164 an und wünsch euch noch viel Spass.

Bye

Phantom: Wünsch ich dir auch...

__________________
Ich bin neu und brauche Hilfe :-)
23.12.2006 21:27 nena ist offline Beiträge von nena suchen Nehme nena in deine Freundesliste auf
knorrli knorrli ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 198
Wohnort: Zug

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch Hilfe - bin vollkommen konfus. Stadt habe ich, Spiel habe ich (denke ich) - die 1. Börse und das Museum - da bin ich mir nicht sicher, aber gemeinsam bringt mich das nicht zum SV.
Ich häng da schon seit Vorgestern..
Wenn mich jemand bitte schubsen könnte...

edit: *schweiss abwisch* ein schönes Rätsel - nur leider nicht für mich gemacht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knorrli: 24.12.2006 01:18.

23.12.2006 23:41 knorrli ist offline Beiträge von knorrli suchen Nehme knorrli in deine Freundesliste auf
higichan higichan ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Velburg in Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Rätsel sehr interessant und durchaus zu lösen mithilfe der vielen Tipps hier. Super gemacht.
Wer es trotzdem nicht schafft, kann sich auch gerne noch bei mir melden.
24.12.2006 17:47 higichan ist offline Beiträge von higichan suchen Nehme higichan in deine Freundesliste auf Füge higichan in deine Kontaktliste ein
Scheuch


images/avatars/avatar-80.gif

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier rufe ich auch noch mal um Hilfe.

Stadt war kein Problem. aber dann ? SV? Hä??? K***???? Hä???

Bitte ein ordentlich Schubs für mich.

Danke.

Scheuch
25.12.2006 17:03 Scheuch ist offline Beiträge von Scheuch suchen Nehme Scheuch in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 21. Dezember 2006: 1. Olaf geht zur Börse