» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 561: K I f T z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 561: K I f T z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Ohne Bedienungsanleitung für die Ü läuft hier nichts. Teufel

Fußball? Ausländisches Unicode?

Wahrscheinlich werd ich jetzt gleich gesteinigt, aber ich hab die Überschrift gar nicht benutzt, konnte damit nix anfangen. rotes Gesicht

Wenn ihr die Länder habt, dann setzt doch einfach mal die *edit* zusammen und geht damit zur Tante.

Dann geht ihr dort weiter, wo ihr euch zugehörig fühlt (so hab ich´s zumindest gemacht). Mr. Green

Der Rest ist dann einfach, wenn man nicht kurz vor Schluss versucht, die Überschrift noch abzuarbeiten, so wie ich. rotes Gesicht

12.11.2007 18:10 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-287.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
hmm, die *edit* aus den Flaggen hab ich. Sind *edit* Buchstaben. mit den anderen, die was ? bedeuten sollen?

Schnitzeljagd im Wald?

Wenn Du aus den Flaggen *edit* Buchstaben gebildet hast, dann hast Du aus den Ländern die dazugehörigen.... -*edit* genommen Augenzwinkern . Damit hast Du schonmal *edit* Buchstaben aus der Überschrift benutzt, ohne es zu merken. Der Begriff, den Du aus den *edit* Flaggen-*edit* bekommst, ist ein Begriff aus den *edit* restlichen Buchstaben aus der Ü. Danach sollte es kein Problem mehr sein. Außer daß der Schriftsteller ein FW und kein RW ist.

12.11.2007 18:16 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

jau, ohne Ü wärs einfach gewesen Mr. Green

aber man versucht ja artig immer alles einzubauen was einem vorgesetzt wird Augenzwinkern
12.11.2007 18:16 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-287.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Sumajale
bin nu auf einer Seite gelandet die anscheinend über mich geschrieben wurde.... Mr. Green

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, da bist Du richtig Mr. Green

12.11.2007 18:17 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Dana
hmm, die *edit* aus den Flaggen hab ich. Sind *edit* Buchstaben. mit den anderen, die was ? bedeuten sollen?

Schnitzeljagd im Wald?

Wenn Du aus den Flaggen *edit* Buchstaben gebildet hast, dann hast Du aus den Ländern die dazugehörigen.... -*edit* genommen Augenzwinkern . Damit hast Du schonmal *edit* Buchstaben aus der Überschrift benutzt, ohne es zu merken. Der Begriff, den Du aus den *edit* Flaggen-*edit* bekommst, ist ein Begriff aus den *edit* restlichen Buchstaben aus der Ü. Danach sollte es kein Problem mehr sein. Außer daß der Schriftsteller ein FW und kein RW ist.

Mit Schubs hab ich jetzt die Seite mit den *edit*. Jetzt fängt das Problem erst richtig an.

12.11.2007 18:22 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Habs mit Schubs gefunden. Soso, sowas ist das also. Augenzwinkern

12.11.2007 18:26 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Jetzt hab ich aus Versehn ein wenig zu viel editiert...konnts irgendwann nicht mehr auseinander halten bei euren ganzen Tipps lachen

Steht glaub noch genug da, die letzten Beiträge haben sich eh alle nur wiederholt oder waren zu deutlich Augen rollen

12.11.2007 20:58 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Unikum Unikum ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-969.gif

Bundesland: Sachsen

Für Nachrätsler: Bei der Seite, die im Forum umschrieben wird als "Seite, wo ihr euch zugehörig fühlt", müsst ihr eine ältere WiKi-Version verwenden. Der erforderliche Link zur nächsten Seite ist nur bis zur WiKi-Version vom 10. Juli 2008 00:32 (oder älter) enthalten
19.02.2009 17:47 Unikum ist offline Beiträge von Unikum suchen Nehme Unikum in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 561: K I f T z