» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 046: Bist du begierig... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 046: Bist du begierig...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cary Cary ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-160.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
46.
@ MatKat

Ich hab dir einen kleinen Schubs geschickt.
Gruß
Cary
02.11.2006 23:49 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehme Cary in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das für ein Rätsel?
habe ich Tips übersehen? rotes Gesicht
was lese ich hier? ...vergiß die Überschrift, glotz dir den Esel an, haben wir doch alles schon mal gehabt, dreh nach rechts, oder vlt.links? Lese nur senkrecht - nicht waagerecht, online ist die lösung (well, ich bin seid ein paar Stunden online *lach) - nicht I-A / vlt. A-I.....???

kann man dies Dingens überhaupt ohne Tips lösen? 90% haben hier nach einem schubs gebettelt....

ich schließe mich denen nun auch an und bettel mal ganz einfach:
"erlöse mich jemand, bitte" mit einem ordentlichen Tritt- von dem Esel höchst persönlich von mir aus Teufel

Inzwischen geh ich mal Sudoku besuchen und baue meine Agression ab

07.11.2006 10:13 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Erlösung
Hi Cary, und danke für die Erlösung.
Der Spruch ist gut! Der Weg zum Ziel war absolute Frust³....
lg

07.11.2006 11:40 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
toniastern toniastern ist weiblich
Deckschrubberin

Rätsel 046: Bist du begierig
es ist schade dass hier keiner einen normalen tip abgeben kann.
alle nachzügler tun sich schwer, es geht hier nur um pn oder schubser
aber einmal ein guten tip zugeben fällt keinem ein, schade!!!
ich hab bis jetzt fast kein rätsel gelöst ohne ein pn zu holen.
bei gagolga geht es super da kann man gute tips lesen
+ auch ohne pns lösen.
vielleicht könnte man dies hier auch einmal ein bisschen ändern
es interressiert niemand ob einer ein pn oder schubser bekommen hat
tips sind wichtg!!!!!!!
ich musste einmal mein frust ablassen, bitte nicht böse sein
aber ich denke viele sind auch der meinung
tonia
21.11.2006 15:15 toniastern ist offline Beiträge von toniastern suchen Nehme toniastern in deine Freundesliste auf AIM-Name von toniastern: toniastern
Speedelfe Speedelfe ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-269.jpg

Guten Abend die Herrschaften,
hoffentlich ist noch jemand da!!!! unglücklich
Ich sitz schon seit 2 Tagen an dem Rätsel und versuche das Kauderwelsch zu entziffern.
Aber irgendwie tun sich da ständig neue Abgründe auf und so langsam gehn mir die Ideen aus! Also pleeeeeeeeeeeeeeeeeeease heeeeeeeeeeeelp me! Fragezeichen traurig

12.01.2007 00:22 Speedelfe ist offline Beiträge von Speedelfe suchen Nehme Speedelfe in deine Freundesliste auf Füge Speedelfe in deine Kontaktliste ein
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Bundesland: RP

Bin mal wieder am nachrätseln und stecke fest... habe mit etwas bekanntem versucht das ganze zu lösen, aber cih komme auf keinen grünen Zweig...
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp oder kann sich an das Rätsel erinnern....????

LG Thaliya
24.04.2009 16:36 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Bundesland: Hessen

Es steht hier schon alles was man braucht im Thread.

Wichtig ist einzig und allein der Esel, alles andere braucht man nicht.
Der sagt, was wohin muss.

Wenn man alles umgewandelt hat, darf man nicht wie gewöhnlich kesen.

24.04.2009 16:57 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Hab das schon versucht so wie der Esel das sagt, aber ich bekomme nichts richtiges dabei raus... also nichts sinnvolles...
24.04.2009 17:04 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Bundesland: Hessen

Vielleicht liest du nicht in der richtigen Reihenfolge.
Probier mal von oben nach unten.

24.04.2009 17:39 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Ok nachdem ich nochmal eine andere Variante ausprobiert habe, hat es dann geklappt mit dem pw...
Danke nochmals für die Tipps.....
24.04.2009 18:33 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
wosi021 wosi021 ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1271.jpg

Bundesland: Ausland

ich bin der meinung, dass die erklärung nicht ganz stimmt:

und zwar: sollte man auf den esel hören ( I - A ) dies ergibt 8 und nicht wie in der erklärung 18.

des weiteren wäre ein hinweis auf das senkrechte (und nicht waagrechte) lösen erforderlich.

und ausserdem hat der ganze text oben mit dem genannten herrn meiner meinung nach genau

nicht damit zu tun.

rätsel ist an sich nur mit dem foto alleine lösbar.

02.09.2024 22:08 wosi021 ist offline Beiträge von wosi021 suchen Nehme wosi021 in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 046: Bist du begierig...