» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 632: auf die Wahlliste gesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 632: auf die Wahlliste gesetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Hinweis käm ich nie auf die Idee, die englische wiki anzuklicken cool
24.08.2010 20:47 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldina
Wie schon weiter oben geschrieben, im englischen Wiki stehts komplett in der richtigen Reihenfolge drin, sogar mit Spitznamen, eindeutiger geht's eigentlich nicht.

Mein Englischkurs fängt erst nächsten Monat an lachen
aber egal.

Habe nun alle Namen, aber der Anagramm Generator ist eindeutig überfordert Augen rollen
Ich versuche es jetzt mal mit den anderen Namen rotes Gesicht

Edit: muß ich jetzt beim Kleinen die Ü suchen?
Edit: bin endlich bei der Heldin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gisi: 24.08.2010 21:59.

24.08.2010 20:53 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Keiner mehr da... Ich hab alle Personen und Buchstaben, aber der Anagrammgenerator spuckt hier nur Quatsch aus!

24.08.2010 22:54 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Zitat:
Original von Likesweet
Keiner mehr da... Ich hab alle Personen und Buchstaben, aber der Anagrammgenerator spuckt hier nur Quatsch aus!

Dann sind es die falschen Personen Augenzwinkern

Bei den richtigen Personen, braucht man den Generator nicht!

24.08.2010 23:02 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Zitat:
Original von inschra
Ohne Hinweis käm ich nie auf die Idee, die englische wiki anzuklicken cool

Das war auch eigentlich nicht so gedacht.
Als ich das Rätsel gebastelt habe, da fiel einem beim Onkel das PW direkt ins Auge.
25.08.2010 09:57 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Ich habe jetzt alles Mögliche als PW versucht. Bin mit meinem Latein am Ende. Richtig bin ich wohl, aber keine Ahnung, was ich noch probieren kann, um das Ding zum Ende zu bringen. Wie schon irgendwo erwähnt: Bis auf die PW Findung ein sehr logisches und schönes Rätsel

edit: Habe die richtige Variante. Danke für die Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 16.09.2010 09:50.

16.09.2010 09:27 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 632: auf die Wahlliste gesetzt