» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 627: Verleihnix erste Darstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 627: Verleihnix erste Darstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich hab 4 RW für das auf dem Bild. Wobei ich bei der Farbe anderer Meinung bin. Aber bei mir macht die Tante keine tollen Vorschläge die mich weiter bringen verwirrt

19.08.2010 22:21 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-229.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib einfach das was du hast mal beim Onkel ein.
So bin ich auch drauf gekommen

Die UÜ hatte ich. Von da bin ich weiter. Ich dachte zur Ü, nach genaueren hinsehen ist es aber wohl doch die U Augen rollen rotes Gesicht

Und nun heißt es wohl, alles blaue ausprobieren verwirrt

Nach dem ausprobieren habe ich es kapiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gisi: 19.08.2010 22:35.

19.08.2010 22:30 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Habs danke,

für etwas konkret denkendere Menschen wie mich ist diese besagte "sprachlichere Verballhornung" echt schwer nachzuvollziehen!

Warte es ab Corny, meine Rache wird kommen, und ich hoffe Du bist nicht die Testerin lachen Mr. Green

19.08.2010 22:39 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 627: Verleihnix erste Darstellung