» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 068: Hopp, hopp, hopp, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 068: Hopp, hopp, hopp, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du beim K beginnst und die Regeln des Rösselsprungs anwendest, kannst du doch die Stadt gar nicht verfehlen.

Und ja klar, jeden nur einmal, sonst würde man ja überhaupt nicht mehr klar kommen. geschockt

06.02.2009 18:21 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1012.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
...fand es nur sehr lustig als ich es gelesen habe, weil man doch merkt, dass hier einige arg gefrustet sind.

Nun ja, das kann man so und so auslegen. Augenzwinkern

Das mag sein. Aber zu meiner eigenen Verteidigung muß ich sagen, dass ich auch eine geschlagene Stunde dafür gebraucht habe und es selbst frustrierend fand (siehe Beiträge).
06.02.2009 18:22 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
makani makani ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-990.jpg

Ehrlich gesagt komm ich so oder so immer durcheinander. Augenzwinkern

Danke, bluesky4685, Du hast mein Insulanerleben gerettet!!

Ist das ein Insiderrätsel, Köln-Düsseldorf-mässig, oder wie darf man das verstehen?? verwirrt
Habe jetzt bei gutes rätsel-schlechtes rätsel die diskussion gesehen. Bin hier wohl mit diesem Kommentar falsch... Sorry rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von makani: 06.02.2009 18:51.

06.02.2009 18:23 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

so ein quatsch *sorry*
wer den hintergrund nicht kennt kann mit dem satz rein gar nichts anfangen,.. und neu ist die idee nun beim besten willen nicht
ehrlich..solche rätsel frustrieren mich... ich möchte zumindest im rätsel oder dann im pw einen sinn haben...und nicht irgendwelche zusammengewürfelten wörter
06.02.2009 20:29 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

´Ne Erklärung, was für eine Logik hinter dem PW steckt, wäre nett.
Ist das so ein Fußball-Ding, oder was?
07.02.2009 10:36 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Einige Ersteller haben eben hier Narrenfreiheit, und dürfen hier alles einstellen.

07.02.2009 12:54 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Bundesland: RP

Also ich komme hier echt nicht voran.... Habe einen teil zusammengewürfelt und weiß absolut gar nicht ob ich richtig bin....
03.03.2009 00:08 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Ok, habe dann mal noch eine Nacht drüber geschlafen und schon findet man das PW!!! lachen lachen lachen
03.03.2009 11:33 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Moulded

Gibt es hier einen Ehrenkodex dahingehend, dass auch Tipps per PN nicht zu deutlich sein dürfen? Wenn ja, dass war es das jetzt für mich, bevor ich überhaupt richtig angefangen habe. Ein Rätsel mit stunden- bzw. tagelangem Probieren aufgrund zu vieler Möglichkeiten - das tu ich mir nicht an. Und ohne das Rätsel zu lösen, geht es ja nicht weiter.
02.10.2009 14:42 Moulded ist offline Beiträge von Moulded suchen Nehme Moulded in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Ehrencodex? Hier? Wäre mir absolut neu.....
02.10.2009 14:57 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
cookie cookie ist weiblich
Deckschrubberin

also ich muss sagen , ohne den tipp von cornflake mit den punkten wie der lösungssatz aussieht (.. .... usw) wäre ich nie drauf gekomm rotes Gesicht

is echt n guter hinweis gewesen, danke lachen
30.12.2009 20:20 cookie ist offline Beiträge von cookie suchen Nehme cookie in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 068: Hopp, hopp, hopp, ...