» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 053: Die Wehrpflichtigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 053: Die Wehrpflichtigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mylo Mylo ist weiblich
Pulveräffchen

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bekomme zu allen vier Bildern im BR einen RW, kann diese aber leider nicht in Zusammenhang bringen, auch nicht mit dem Hinweis auf ein Lied. Was will das BR mir sagen??

23.01.2009 14:25 Mylo ist offline Beiträge von Mylo suchen Nehme Mylo in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da machst du, was man bei sowas immer macht, trag alle deine RW zur Tante, die gibt dir Antwort. Augenzwinkern

23.01.2009 14:31 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Mylo Mylo ist weiblich
Pulveräffchen

Bundesland: NRW

Hmm, mir sagt die Tante leider gar nichts. Da hatte ich natürlich vorher auch schon geschaut. Die gibt mir nur 3 Berichte vor und davon ist es keiner. Einer über eine spezielle Art von Erde, einer über die Gewohnheiten bei Mahlzeiten vergangener Zeiten und eine Liste mit flatternden Worten. Ich glaub, ich muß mal ne Rätselpause einlegen. Bin scheinbar mit Blindheit geschlagen traurig

23.01.2009 15:12 Mylo ist offline Beiträge von Mylo suchen Nehme Mylo in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Wenn ich jetzt nochmal die vier Begriffe eingebe, ist der erste der drei Treffer, der mit der Erde, RW.

23.01.2009 15:25 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

bei mir war die gesuchte Version des Wiki-Artikels der Ü vom 13.01.2009; 0.45h
29.08.2009 10:42 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 053: Die Wehrpflichtigen