» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 039: kleine Knabbereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 039: kleine Knabbereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um da jetzt mal ein bisschen nicklich zu sein, hättest du den Thread mal aufmerksam gelesen, Likesweet, hättest du das schon gewusst, dass du dort das Bild rechts suchen musst. Zunge raus

09.01.2009 20:13 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs doch schon längst!!!

09.01.2009 20:16 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Kukuk

Ich bin bei einer großen Veranstaltung gelandet - bis dahin war es ein Durchmarsch. Aber der für mich offensichtliche Premieren-Mensch gibt eine "falsche Spur" geschockt

Ich weiss gerade gar nicht so recht, wo ich in dem langen Artikel noch nach dem suchen soll rotes Gesicht

Bin jetzt mittlerweile alle Leute durch, und habe nur falsche Spuren verwirrt

edit: Nebelguru hat den Hilfethread nicht genau gelesen rotes Gesicht

Aber bei den anderen Jahren steht nicht dabei, wer der "Premieren-Mann" ist, oder bin ich blind?

Der Tipp von "Cornflake", dass die Jahre nicht auf Deutsch sind, hat mich dann doch noch auf die Richtige Spur gelenkt. Man kann sich wirklich extrem verlaufen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 12.01.2009 13:45.

12.01.2009 13:11 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 039: kleine Knabbereien