» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 019: 8.2.1828 - 14.3.1905 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 019: 8.2.1828 - 14.3.1905
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinefee kleinefee ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1015.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider kenne ich den man nicht
und finde auch nicht den richtigen wappen mit der ziege.

bitte wo finde ich den mann oder das wappen????

bis her hat mir hier nichts geholfen was hier steht
02.01.2009 00:10 kleinefee ist offline Beiträge von kleinefee suchen Nehme kleinefee in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kleinefee anzeigen
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Mann hat mal eine schnelle Reise um den Globus gemacht...

02.01.2009 07:11 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
gurke gurke ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1035.gif

Bundesland: Bayern

hm also ich muss jetzt mal sagen, die einzige schwierigkeit bei dem rätsel war das wappen zu finden... ansonsten wars ganz leicht

wenn man ein bild nach dem anderen "abarbeitet". da hab ich schon andere bretter vorm kopf gehabt bei anderen rätseln

03.02.2009 16:02 gurke ist offline Homepage von gurke Beiträge von gurke suchen Nehme gurke in deine Freundesliste auf Füge gurke in deine Kontaktliste ein
Schnitzel Schnitzel ist weiblich
Deckschrubberin

ICh muss auch mal meine Senf dazu steuern..

Mann & Ziege sind bekannt, auch wie man Bild 3 lösen kann..

Aber diese Anleitung find ich nicht, & wie die gedreht wird o.ä. auch nicht.

Jetzt steh ich auf'm Schlauch..

=(
16.10.2009 17:27 Schnitzel ist offline Beiträge von Schnitzel suchen Nehme Schnitzel in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 019: 8.2.1828 - 14.3.1905