|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 073: Nur ein bischen... |
Lillypad
Pulveräffchen
Facebook:
|
|
Zitat: |
Original von Icke
schönes rätsel, endlich mal wieder ein bißchen nachdenken und nicht nur klicken!!!
alles was wiki nicht sagt, wird von google direkt gefunden.
und das "wo" stimmt auch, und führt einen dann zur unterschrift, mit der man zum ende (pw) kommt.
sehr schön, mehr davon! |
Da bin ich der gleichen Meinung.
Danke Sumajale - ich hoffe ich bekomme noch mehr von Dir zu rätseln.
Als Nachzügler haben mich schon oft nutzlose Kommentare der "live" Gruppe genervt. Besonders wenn es nach 10 minuten heißt: "ich hab's" + dann kommen auf Seite 5 mal ein paar Tips
Na ja, ich lerne halt noch - also sitze ich halt manchmal 'ne Stunde und lese viel interessantes bis ich das PW finde (manchmal durch PN ein Tip geholt)
Dieses Rätsel, welches ich nach, und man staune, 10 Minuten ohne Tips gelöst habe, lese ich zu meinem Erstaunen viele "unsportliche" Kommentare.
Da habe ich aber noch ganz andere, wirklich unlogische + irreführende Rätsel in Erinnerung auf dem Wege zu diesem Rätsel.
Habt ihr alle schon die Lust am Rätseln verloren - wollt nur noch einen Wettstreit und kämpft um Positionen in der doofen Highscoreliste!
:
Kritik üben ist eine Sache, aber so zu "motzen" ist not "fair play" - So, ist meine Meinung - und die mußte ich loswerden
P.S. ach ja, habe nur bis Seite drei aus interesse gelesen + dann dies gepostet - diesmal sind auch tatsächlich Tips schon auf den ersten Seiten.
Dies sage ich für andere Nachzügler: Sumajale hat selber den besten gegeben.........nummer? Sie fragte: "warum nicht?" Also, man konzentriere sich auf die Nummer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillypad: 07.12.2006 01:11.
|
|
07.12.2006 01:04 |
|
|
Cykone
|
|
Ich finde das Rätsel an sich toll, aber das PW hatte ich mir leicht anders vorgestellt, zumal hier nicht nur fortgesetzt werden muss, das fand ich nach den ... etwas blöd
|
|
12.12.2006 09:23 |
|
|
|
meiner meinung nach ein sehr gutes und logisches rätsel! interessantes PW!!
ob die wohl auch liefern???
__________________ "Scheiss der Hund drauf ..."
|
|
12.12.2006 11:57 |
|
|
fuchs
Bootsfrau
Bundesland:
SH
|
|
@ cafeconlatte probiers doch mal aus !!!
Aber ob das Ding dann auch heiss ankommt ???????
|
|
12.12.2006 17:10 |
|
|
Sumajale
Käptn
Bundesland:
SH
|
|
ich kann sie nur empfehlen,
*oberlegger* sag ich euch
|
|
12.12.2006 18:50 |
|
|
|
Hi Rätselfreunde,
ich glaub ich hab alles was ich zur Lösung brauche.
Stadt, Ort, Restaurant und auch die passende T...
Aber leider wurde es nie als richtig erkannt.
*edit*
Danke
|
|
09.06.2008 13:41 |
|
|
Cornflake
Tyrannin
Facebook:
Bundesland:
Hessen
|
|
Du musst den Teil, der im Rätsel steht auch verwenden für die T..
Klappt es dann immer noch nicht, hast du wohl die Falsche.
__________________ Tipps zur Rätselbewältigung
|
|
09.06.2008 14:13 |
|
|
wosi021
Deckschrubber
Bundesland:
Ausland
|
|
ich hoffe das pw gibst noch länger... aber im 18. jahrhundert gab es wohl dieses passwort noch nicht
alles zusammenschreiben ohne 0 in der "mitte"
__________________ „Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“
|
|
19.09.2024 18:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|