» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 073: Nur ein bischen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 073: Nur ein bischen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke
schönes rätsel, endlich mal wieder ein bißchen nachdenken und nicht nur klicken!!!

alles was wiki nicht sagt, wird von google direkt gefunden.
und das "wo" stimmt auch, und führt einen dann zur unterschrift, mit der man zum ende (pw) kommt.

sehr schön, mehr davon!

Da bin ich der gleichen Meinung.
Danke Sumajale - ich hoffe ich bekomme noch mehr von Dir zu rätseln. lachen

Als Nachzügler haben mich schon oft nutzlose Kommentare der "live" Gruppe genervt. Besonders wenn es nach 10 minuten heißt: "ich hab's" + dann kommen auf Seite 5 mal ein paar Tips Teufel
Na ja, ich lerne halt noch - also sitze ich halt manchmal 'ne Stunde und lese viel interessantes bis ich das PW finde (manchmal durch PN ein Tip geholt) Augenzwinkern

Dieses Rätsel, welches ich nach, und man staune, 10 Minuten ohne Tips gelöst habe, lese ich zu meinem Erstaunen viele "unsportliche" Kommentare.
Da habe ich aber noch ganz andere, wirklich unlogische + irreführende Rätsel in Erinnerung auf dem Wege zu diesem Rätsel.

Habt ihr alle schon die Lust am Rätseln verloren - wollt nur noch einen Wettstreit und kämpft um Positionen in der doofen Highscoreliste! verwirrt :

Kritik üben ist eine Sache, aber so zu "motzen" ist not "fair play" - So, ist meine Meinung - und die mußte ich loswerden Teufel

P.S. ach ja, habe nur bis Seite drei aus interesse gelesen + dann dies gepostet - diesmal sind auch tatsächlich Tips schon auf den ersten Seiten.
Dies sage ich für andere Nachzügler: Sumajale hat selber den besten gegeben.........nummer? Sie fragte: "warum nicht?" Also, man konzentriere sich auf die Nummer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillypad: 07.12.2006 01:11.

07.12.2006 01:04 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Cykone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Rätsel an sich toll, aber das PW hatte ich mir leicht anders vorgestellt, zumal hier nicht nur fortgesetzt werden muss, das fand ich nach den ... etwas blöd
12.12.2006 09:23 Cykone ist offline Beiträge von Cykone suchen Nehme Cykone in deine Freundesliste auf Füge Cykone in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

meiner meinung nach ein sehr gutes und logisches rätsel! interessantes PW!!

ob die wohl auch liefern??? lachen

12.12.2006 11:57 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-1219.jpg

Bundesland: SH

@ cafeconlatte probiers doch mal aus !!!

Aber ob das Ding dann auch heiss ankommt ???????
12.12.2006 17:10 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

ich kann sie nur empfehlen,
*oberlegger* sag ich euch
12.12.2006 18:50 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
rätselmeister

Hi Rätselfreunde,

ich glaub ich hab alles was ich zur Lösung brauche.
Stadt, Ort, Restaurant und auch die passende T...
Aber leider wurde es nie als richtig erkannt.
*edit*

Danke
09.06.2008 13:41 rätselmeister ist offline Beiträge von rätselmeister suchen Nehme rätselmeister in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Du musst den Teil, der im Rätsel steht auch verwenden für die T..
Klappt es dann immer noch nicht, hast du wohl die Falsche. Augenzwinkern

09.06.2008 14:13 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wosi021 wosi021 ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1271.jpg

Bundesland: Ausland

ich hoffe das pw gibst noch länger... aber im 18. jahrhundert gab es wohl dieses passwort noch nicht

alles zusammenschreiben ohne 0 in der "mitte"

19.09.2024 18:24 wosi021 ist offline Beiträge von wosi021 suchen Nehme wosi021 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 073: Nur ein bischen...