» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 068: Drama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 068: Drama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shin
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, das linke Bild hätte ich so nie und nimmer gedeutet.
Das Drama und den Namen bei Wiki eingeben und dann noch ein paar Mal weiterklicken.
Wenn man erstmal die Spur hat, kann man's kaum noch verfehlen, aber der erste Schritt ist...
geschockt

09.10.2006 19:02 Shin ist offline Beiträge von Shin suchen Nehme Shin in deine Freundesliste auf Füge Shin in deine Kontaktliste ein
MioSA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,ich höre für heute auf.Ich finde nämlich gar nix.Gerade mal den Typ rechts im Bild und das wars.Weder Überschrift,noch unterschrift,noch die Dame links.

***war das eine schwere Geburt.Ich hätte doch genauer auf die Haarfarbe achten sollen. lachen
14.10.2006 18:14
Silly
unregistriert

Ich find die Frau nicht, auch nicht mit "..." verwirrt Ist die im Artikel von Typ 2 überhaupt erwähnt? Da gibts ja nur eine mit roten Haaren...
Kann mich bitte jemand zur Frau von Bild 1 führen? rotes Gesicht
15.10.2006 11:57
Cary Cary ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-160.jpg

falls sich noch keiner erbarmt hat :)
Zitat:
Original von Silly

Ich find die Frau nicht, auch nicht mit "..." verwirrt Ist die im Artikel von Typ 2 überhaupt erwähnt? Da gibts ja nur eine mit roten Haaren...
Kann mich bitte jemand zur Frau von Bild 1 führen? rotes Gesicht

Hast Post lachen
15.10.2006 14:42 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehme Cary in deine Freundesliste auf
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Die Suche ueber das linke Bild ist nicht ganz schluessig. Uebrigens habe vier verschiedene Schauspielerinnen die Rolle der A..... gespielt. Alles in allem ein sehr schoenes Raetsel.
lachen lachen lachen

15.10.2006 17:28 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
Silly
unregistriert

Danke für die Schubser!
Hatte das richtige Mädl schon mal aber bin der Spur nicht weitergegangen... rotes Gesicht
Wann werd ich es endlich lernen... verwirrt :
15.10.2006 20:37
die_mutti

Guten Abend!
Kann es sein dass das PW im Moment nicht angenommen wird? Bin mir eigentlich sicher die richtige Dame gefunden zu haben, hab den Namen jetzt 10 mal eingegeben aber er wird in keiner Variation genommen. Ober habe ich vielleicht doch die Falsche???
LG
Hm, komisch, jetzt hat es geklappt. Hab genau die selbe Schreibweise wie vor ner halben Stunde benutzt. Na egal, hauptsache weiter! Danke für die Hilfe!
16.10.2006 21:50 die_mutti ist offline Beiträge von die_mutti suchen Nehme die_mutti in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Mit dem PW scheint alles in Ordnung zu sein, habe es gerade mal getestet.

Falls du die richtige hast: Akzent nicht vergessen Augenzwinkern

16.10.2006 22:51 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Rätsel 68
Ich habe keinen Schimmer wer der Typ ist und auch nicht wie ich das herausfinden kann... verwirrt
hilft mir bitte jemand mit einem brauchbaren Tip? smile
Gruß Frodoline

großes Grinsen großes Grinsen ich habs endlich Augen rollen
danke für die hilfe

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
28.10.2006 15:51 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

68
Kann es sein das ich zu alt für das Rätsel bin, weil ich nicht mehr "up to date" bin?
verwirrt verwirrt verwirrt

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
28.10.2006 17:00 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 068: Drama