|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 561: K I f T z |
Cornflake

Tyrannin

Facebook:
Bundesland:
Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von Dana
Ohne Bedienungsanleitung für die Ü läuft hier nichts.
Fußball? Ausländisches Unicode? |
Wahrscheinlich werd ich jetzt gleich gesteinigt, aber ich hab die Überschrift gar nicht benutzt, konnte damit nix anfangen.
Wenn ihr die Länder habt, dann setzt doch einfach mal die *edit* zusammen und geht damit zur Tante.
Dann geht ihr dort weiter, wo ihr euch zugehörig fühlt (so hab ich´s zumindest gemacht).
Der Rest ist dann einfach, wenn man nicht kurz vor Schluss versucht, die Überschrift noch abzuarbeiten, so wie ich.
__________________ Tipps zur Rätselbewältigung
|
|
12.11.2007 18:10 |
|
|
blondie

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Original von Dana
hmm, die *edit* aus den Flaggen hab ich. Sind *edit* Buchstaben. mit den anderen, die was ? bedeuten sollen?
Schnitzeljagd im Wald? |
Wenn Du aus den Flaggen *edit* Buchstaben gebildet hast, dann hast Du aus den Ländern die dazugehörigen.... -*edit* genommen
. Damit hast Du schonmal *edit* Buchstaben aus der Überschrift benutzt, ohne es zu merken. Der Begriff, den Du aus den *edit* Flaggen-*edit* bekommst, ist ein Begriff aus den *edit* restlichen Buchstaben aus der Ü. Danach sollte es kein Problem mehr sein. Außer daß der Schriftsteller ein FW und kein RW ist.
|
12.11.2007 18:16 |
|
|
Sumajale

Käptn

Bundesland:
SH
 |
|
jau, ohne Ü wärs einfach gewesen
aber man versucht ja artig immer alles einzubauen was einem vorgesetzt wird
|
|
12.11.2007 18:16 |
|
|
blondie

Leichtmatrosin

Bundesland:
NRW
 |
|
Original von Sumajale
bin nu auf einer Seite gelandet die anscheinend über mich geschrieben wurde....
|
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, da bist Du richtig
|
12.11.2007 18:17 |
|
|
Dana

Käptn

Bundesland:
NI
 |
|
Original von blondie
Original von Dana
hmm, die *edit* aus den Flaggen hab ich. Sind *edit* Buchstaben. mit den anderen, die was ? bedeuten sollen?
Schnitzeljagd im Wald? |
Wenn Du aus den Flaggen *edit* Buchstaben gebildet hast, dann hast Du aus den Ländern die dazugehörigen.... -*edit* genommen
. Damit hast Du schonmal *edit* Buchstaben aus der Überschrift benutzt, ohne es zu merken. Der Begriff, den Du aus den *edit* Flaggen-*edit* bekommst, ist ein Begriff aus den *edit* restlichen Buchstaben aus der Ü. Danach sollte es kein Problem mehr sein. Außer daß der Schriftsteller ein FW und kein RW ist. |
Mit Schubs hab ich jetzt die Seite mit den *edit*. Jetzt fängt das Problem erst richtig an.
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
12.11.2007 18:22 |
|
|
Dana

Käptn

Bundesland:
NI
 |
|
Habs mit Schubs gefunden. Soso, sowas ist das also.
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
12.11.2007 18:26 |
|
|
The Phantom
Matrose

Bundesland:
BW
 |
|
Jetzt hab ich aus Versehn ein wenig zu viel editiert...konnts irgendwann nicht mehr auseinander halten bei euren ganzen Tipps
Steht glaub noch genug da, die letzten Beiträge haben sich eh alle nur wiederholt oder waren zu deutlich
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
12.11.2007 20:58 |
|
|
Unikum
Deckschrubber

Bundesland:
Sachsen
 |
|
Für Nachrätsler: Bei der Seite, die im Forum umschrieben wird als "Seite, wo ihr euch zugehörig fühlt", müsst ihr eine ältere WiKi-Version verwenden. Der erforderliche Link zur nächsten Seite ist nur bis zur WiKi-Version vom 10. Juli 2008 00:32 (oder älter) enthalten
|
|
19.02.2009 17:47 |
|
|
|
|
 |
|
|
|
 |