die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Gibt's hier eigentlich auch Wurzler? (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=2175)

Geschrieben von dragonangle am 18.07.2008 um 18:36:

So war das ja auch nicht gemeint ! lachen

Ich wollt ihr übrigens in Welt 6 eine Karotte für 10 Tw verkaufen ! Sie hat abgelehnt! Wieso denn bloß ? überrascht

Ich hab ihr gesagt, dass das ein Schnäppchen ist und die von Elvis stammt. Der hätte da in dem Film, die Karottenkiller, an ihr gelutscht ! Hat nicht geholfen ! rotes Gesicht
lachen lachen lachen

Geschrieben von coelba am 22.07.2008 um 08:25:

Gibt es in Welt 5 Insulaner? Ich fühl mich da so einsam... traurig

Geschrieben von Cornflake am 04.12.2008 um 05:51:

So, jetzt sind ja ein paar Monate rum, seid ihr noch dabei, wie sieht's denn so bei euch aus?

Ich hab eben gerade meinen Mann zur Frühschicht gefahren und noch schnell geerntet (die Zeit will ja genutzt sein Mr. Green ).
Jetzt schlaf ich noch eine Runde und dann ist schon wieder das nächste Zeug reif. lachen

Geschrieben von coelba am 04.12.2008 um 07:16:

Ich habe einen Garten in Level 5 und einen in 25. Aber so langsam wird's da langweilig... Allerdings bin ich durch die Seite im Kapi-Regnum gelandet und das macht Spaß!

Geschrieben von dragonangle am 04.12.2008 um 07:35:

Ich halt auch noch die Stellung in 6 und 8. Ist aber auch schon langweilig, da dort auch keine anderen anzutreffen sind, die man so kennt.Naja , was tut man nicht alles für ein paar Möhrchen smile .

Geschrieben von cyberlix am 04.12.2008 um 09:06:

ich bin auf ... 1..2...3...10...24
und mein sohn auf der 8
und ich brauch auf der 2 noch 2 millionen punkte... dann bin ich kein walnusswächter merh :O))

Geschrieben von midnight am 04.12.2008 um 21:30:

Ich bin auf Server 10 mit dem Namen Seifenblase und 2 Gaerten vertreten. smile
Mir fehlen noch einige Millionen Punkte um Walnusswaechter zu werden.

Geschrieben von Cornflake am 04.12.2008 um 23:14:

Oh Sonja, du wurzelst auch. großes Grinsen

Ich bin heute auch auf Server 13 zum Walnusswächter aufgestiegen.
Auf Server 9 wird's wohl morgen oder übermorgen soweit sein.

Dann hätte ich "nur" noch Zaunkönige übrig.

Es ist ja nun auch etwas langweilig, weil es ewig dauert, bis man was Neues dazu kriegt, ich hab jetzt angefangen und mache die Quests.

Neulich hab ich auf Server 9 nachts um 2 ne Vogelscheuche für 10.000 wT erwischt. Mr. Green
Hat sich auch keiner gemeldet, der sie wiederhaben will. Jetzt liegt sie im Regal, das Ding ist so hässlich. Aber verscherbeln will ich sie auch noch nicht.

Geschrieben von midnight am 05.12.2008 um 00:02:

Yupp, bin auch seit einigen Monaten dabei. lol. Bei den Quest bin ich bei schon bei 42 angelangt. Tja, jetzt heisst es warten auf den naechsten Rang Augenzwinkern .

Geschrieben von Cornflake am 05.12.2008 um 00:06:

Da hab ich auch ewig gewartet. Augen rollen

Ich bin jetzt beim 45sten (4000 Äpfel) und da ich die nicht kaufen will und nur einen der 3 Gärten zum Anbauen benutze, dauert es auch noch ein Weilchen.

Geschrieben von cyberlix am 05.12.2008 um 09:50:

ich bin bei quests bei der 48..wos die häßliche vogelscheuche gab...und komme nicht weiter weil ich für die nächste lilien brauche

Geschrieben von gisi am 11.12.2008 um 21:22:

hallo,

ich habe zufällig cornflake zwischen den ganzen gurken und tomaten entdeckt. und ihr name und avatar kam mir doch irgendwie bekannt vor.

tja....und dann kam von cornflake die aussage das die insel neu gestartet ist........also mußte ich doch mal wieder her Augenzwinkern

ich glaube coelba hatte ich schonmal gesehen....kann das sein?
meine tochter ist auf der 8 (meistens kümmer ich mich aber)
ich bin noch auf der 18,25 und 29
auf der 7 hatte ich mal einen, den habe ich aber aufgegeben, das war der erste übungsgarten Augenzwinkern

Geschrieben von Likesweet am 22.12.2008 um 12:02:

Ich hab mich heute mal in Welt 2 angemeldet....
Und noch nicht so alles verstanden, aber das kommt bestimmt noch! Hab jedenfalls schon geerntet!

Geschrieben von Cornflake am 22.12.2008 um 12:38:

Wenn du was wissen willst, dann klickst du in deinem Garten mal oben auf das Fragezeichen, da wird schon viel erklärt.

Außerdem gibt es im Wurzelforum einen schönen "Einsteigerbreich", wo fast alle Fragen schon beantwortet wurden.

Geschrieben von Likesweet am 22.12.2008 um 14:27:

Och die Erfahrung kommt denk ich mal mit der Zeit!!

Ich ernte solange mal schön! Ist irgendwie auch ertragreicher als in einem normalen Garten!!

Geschrieben von coelba am 23.12.2008 um 09:19:

Zitat:
Original von gisi
ich glaube coelba hatte ich schonmal gesehen....kann das sein?

Eigentlich nicht, weil ich da andere Namen verwende. Bin aber auf Server 5 und auf 25.

Geschrieben von bluesky4685 am 07.02.2009 um 14:13:

Nachdem ich beim störbern auf diesen Thread gekommen bin hat es mich nun auch erwischt großes Grinsen

Bin seit gestern Nacht dabei, allerdings glaube ich das ich mein Gemüse zu günstig verkaufe rotes Gesicht

Naja mal schauen was noch so kommt lachen

Geschrieben von Cornflake am 07.02.2009 um 14:47:

Auf welchem Server hast du dich denn angemeldet?

Ich bin jetzt auf Server 4, 9 und 13 Lilienlobbyist und auf 1, 10 und 17 Walnusswächter.

Geschrieben von bluesky4685 am 07.02.2009 um 23:21:

Spiele auf Server 6 und bin noch Tomatendealer... Aber nicht mehr lange cool

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH