die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Verschiebung und Geschwätz zu DSDS (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=3581)

Geschrieben von Cornflake am 21.03.2009 um 21:43:

Freddie Mercury müsste gerade mal wieder in seinem Grab rotieren.

geschockt geschockt geschockt

Holger Göpfert kann es einfach nicht.*kotz*

Und die Jury ist taub. Teufel

Geschrieben von Sumajale am 21.03.2009 um 21:52:

ich stimme dir ja nicht oft zu.... Mr. Green
aber diesmal hast du meine vollste !

Wie kann man als Jury derart schamlos lügen ??? geschockt

das hätte meine Omma besser gesungen als der !

Geschrieben von Cornflake am 21.03.2009 um 21:58:

Ich versteh das auch nicht, scheinbar versuchen sie mit aller Gewalt den "Quotendepp" in der Show zu halten.

Das Typ ist doch nicht ganz frisch im Oberstübchen. verwirrt

Der wird nicht gewinnen, aber dadurch, dass er so polarisiert, wird er von Show zu Show mitgezogen werden, bis dann kurz vor knapp wohl die Medientauglichkeit siegen wird und entweder Sarah Kreuz oder Daniel Schuhmacher gewinnen.

So war's damals beim Küblböck, so wird's auch mit Holger Göpfert enden.

Wie gern hätte ich unrecht und er wird heute nach Hause geschickt, aber das wird wohl nicht passieren. Erst ist Benny fällig oder Annemarie, obwohl, die polarisiert ja auch.

Und jetzt hören wird gerade, wie James Blunt Reality singen würde. Mr. Green

Dies ist die mit Abstand schlechteste Staffel von DSDS, die es je gegeben hat.

Geschrieben von Sumajale am 21.03.2009 um 22:04:

hast du unser Gespräch hier eben belauscht ??? geschockt Mr. Green

genau das haben wir eben erörtert... die schleppen den Depp aus Quotengründen mit durch, denn nur nette kleine Mäuschen wären auf die Dauer langweilig.
Ich tipp heut trotzdem mal auf einen "Holgerrauswurf" - denn anrufen tun doch nur die kleinen Mädchen und ein Mädchentyp ist er ja nu wirklich nicht Augenzwinkern

Geschrieben von franky am 21.03.2009 um 22:35:

Ich kann den Holger auch nicht leiden und hoffe, dass er fliegt!

Einer aus der Jury, meine es wäre der Bohlen gewesen...hat ihn doch zu Anfang der Mottoshows als "Joe Cocker auf Speed" bezeichnet...aber genauso springt er über die Bühne geschockt

Geschrieben von Cornflake am 21.03.2009 um 22:48:

Hat zufällig jemand auf "Wetten dass..." umgeschaltet?

Es ist ein Wahnsinn, auf was für Ideen die Leute so kommen. geschockt

Geschrieben von Poldi am 22.03.2009 um 15:39:

Hey, mitten drin Umschalten und die Diskussion abreissen lassen, zählt net! Ich war doch net da und will über alles informiert sein! Also raus mit der Sprache..... was gab's noch und vor allem: Wer ist raus?????

Geschrieben von cyberlix am 22.03.2009 um 16:27:

wer ist denn jetzt nun rausgeflogen??

Geschrieben von franky am 22.03.2009 um 16:36:

Mark ist raus!

Geschrieben von Poldi am 22.03.2009 um 19:11:

Mark? Der Medlock?

Geschrieben von franky am 22.03.2009 um 20:03:

Marc Jentzen!

Geschrieben von Sumajale am 22.03.2009 um 22:34:

Zitat:
Original von Poldi
Mark? Der Medlock?

irgendwie hängst du hinterher Mr. Green

wieso ist denn nu nicht der Holger geflogen ??? Hab doch zigmal die Nummer gewählt und gesagt das der fliegen soll ... geschockt

Geschrieben von Cornflake am 22.03.2009 um 22:54:

Um den Marc ist es auch nicht schade, der hätte eh nicht gewonnen und der Dämpfer tut seinem Ego ganz gut.

Einen Dämpfer bräuchte leider auch Sarah Keuz. Die ist wirklich gut, aber so langsam steigen ihr die Lobeshymnen zu Kopf.
Die zieht ein Gesicht zwischendurch und wenn Bruce sie jetzt auch noch zur Diva machen soll, na dann wird's gar nicht mehr zum Aushalten sein.

Ich hatte bis jetzt jedes Jahr schon in den Castings einen Favoriten, der dann auch gewonnen hat, aber diesmal...nee, da ist keiner dabei der mich vom Hocker reißt. Doch Holger, da treibt es mich vom Hocker in die Flucht.*grusel*

Geschrieben von Cornflake am 04.04.2009 um 20:51:

Habt ihr alle die Ohrstöpsel parat, Holger Göpfert wird nun gleich wieder sing.....äh....grausame Töne von sich geben.

Geschrieben von Poldi am 05.04.2009 um 04:32:

Ich hab es vorgezogen mir gute Musik anzuhören und war auf 'nem Karat-Konzert. Wer ist denn rausgeflogen?

Geschrieben von jalu am 05.04.2009 um 06:43:

Der Holger ist geflogen

Geschrieben von Poldi am 05.04.2009 um 12:13:

Wie schade.... ein Lästerthema weniger....

Geschrieben von Cornflake am 02.05.2009 um 21:57:

Ich reg mich gerade tierisch über die Dummheit der Berater von Annemarie Eilfeld auf.

Da wird dieses Mädchen wochenlang durch die Bild-Zeitung gezerrt, nimmt jede Möglichkeit wahr in die Schlagzeilen zu kommen, singt auch wirklich nicht schlecht und dann....stellt die sich mit einer Schlange um den Hals da auf die Bühne und vergeigt den ganzen Auftritt, wie blöd kann man sein. Augen rollen

Hätte sie sich Strapse angezogen und hätte an der Stange getanzt oder sonstwas auffälliges, nein, es muss eine Schlage sein, vor der sie eigentlich Angst hat und mit der sie sich nicht wohlfühlt.

Derjenige, der ihr zugesprochen hat das zu machen, der gehört gejagt bis er Schuh und Strümpf verliert.

Geschrieben von Sumajale am 02.05.2009 um 22:44:

wieso dat denn ??

was besseres konnte die dumme Tussi doch garnicht machen Mr. Green
(obwohl ich es nicht sehen konnte, weil ich ne Kette basteln musste...)

bringt doch alles Punkte für Daniel

Geschrieben von Cornflake am 02.05.2009 um 23:22:

Der Daniel ist doch total langweilig.
Er singt unbestritten am besten, aber kannst du dir den mit einem Bohlen-Song vorstellen, örks, da rollt's mir allein bei der Vorstellung die Fußnägel hoch.

Und die Sarah Kreuz mag ich nicht. Die singt zwar auch gut, aber...nee, die soll nicht gewinnen.

Annemarie hat den Sieg auch nicht verdient, aber ich fürchte, da sitzen ihr ehrgeizige Eltern im Nacken und sowas find ich zum Kotzen.

Ich hab ja schon öfter gesagt, dass das die schlechteste Staffel ist.
Von mir aus könnten sie alle einfach aufhören, ist um keinen Schade.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH